hab gestern ca 2 stunden dran gesessen überlegt gegrübelt und dann es einfach so gerendert

terra-realistisch?
-
- Final
- MoNrAiL
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
-
-
Find die Schneegrenze a weng hart. Ist mir zu sehr mit dem Lineal gezogen. Hättest Du etwas mehr 'fuzzy' geben sollen.
Und ein paar grobe Ecken im Terrain. Wahrscheinlich hätte ich den Teil direkt am Ufer noch mit ner etwas anderen Surface versehen. Vielleicht auch in das Ganze noch ne Felsentextur, die nur an den ganz steilen Stellen mit starker Bump zum Vorschein kommt? Das könnte die Ecken ein wenig entschärfen.
Is aber wirklich ein brauchbares Terrain. Und die Surface ist ja auch schon recht gut. Würd ich noch ein wenig dran feilen, MoNrAiL.Gruß,
Kerish -
Also ich finde den PoV sehr schön, vielleicht den Nebel etwas mehr zum Wasser runterbringen, um die harte Uferkante zu kaschieren?
Die Surface Map finde ich schon mal sehr gelungen, die sieht wirklich schon sehr realistisch aus!VG
BtW.: Was machen Deine C4D Fortschritte?
-
an der surface maps werde ich noch feilen und die harten kanten hmmz ich saß 2 stunden am bild habs dann einfach so gerendert
hätte länger dranbleiben sollen das mit dem schnee wie mit nem linieal gezogen ist mir beim rendern aufgefallen wollte dann abba nix mehr machen war zu ko
dire c4d mache ich auch bzw terra rendert arbeite ich an c4d
mfg mon
-
- 25. September 2025, 20:59
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.