Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon ein paar Wochen hier rumgefallen bin und ab und an im TG Forum gepostet habe, wollte ich mich endlich mal offiziell vorstellen.
Nun, ich habe lange Zeit mit TG 0.9 gearbeitet und denke, dass ich damit inzwischen recht gut umgehen kann. Nachdem dann die TG2TP rauskam ist mir das passiert, was wohl vielen TG Benutzern passiert ist, ich habe etwas die Lust dran verloren...
Das liegt vor allem daran, dass TG2 meine Hardware überfordert, und/oder auch mich
Zum Glück hatte ich die freie Version von Bryce 5, die es mal bei DAZ3D gab noch auf dem Rechner und hab dann angefangen, damit zu arbeiten... und bin seit dem begeisteter Bryceling
Mein Lieblingsthema sind SciFi Bilder oder düstere Fantasy. Wer mal sehen möchte, was ich bis jetzt gemacht habe, kann ja unten auf www klicken.
Zur Zeit ärgere ich mich mit den Bryce Wolkenmaterialien herum... wie in meinem neuesten Bild: Storm Rider (siehe unten )
Nun, lange rede, kurzer Sinn. Ich bin froh eine nette, dt. Bryce Community gefunden zu haben.
Matthias