Suche-Rubrik für "Bryce-Allgemein"

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

• Hallo,

ich würde eine neue Rubrik unter "Bryce allgemein" vorschlagen, wie "Suche - Biete" oder so, denn wenn man z.B. ganz bestimmte Objekte, Texturen oder was weiß ich für Bryce sucht, dann ist eigentlich keine der bis jetzt vorhandenen Rubriken passend, denn in "Tips..." ist es ja eigentlich unpassend.

Wär das was?

Gruß,
    kreativart
    (birgit)

«¤»¥«¤»§«¤»¥«¤»§«¤»¥«¤»§«¤»«¤»¥«¤»§«¤»¥«¤»§«¤»¥«¤»

ein künstler sieht die dinge niemals so wie sie sind. wenn er sie so sähe, wäre er kein künstler mehr ... oscar wilde

«¤»¥«¤»§«¤»¥«¤»§«¤»¥«¤»§«¤»«¤»¥«¤»§«¤»¥«¤»§«¤»¥«¤»

• Offizieller Beitrag

Hallo Birgit,

ich habe das Doppel von diesem Thread mal gelöscht ...

Zum Thema: Wenn es anklang findet kann ich gerne so eine Rubrik einrichten, bis dahin poste so etwas doch unter den Downloads, bei "Suche" schreibst man dann einfah Suche: im Titel davor, dann weiß jeder sofort um was es geht ...

Was meinen die anderen denn dazu?

greetz
    DJ

• einerseits wäre es sicher sehr hilfreich so ne Rubrik die fehlt irgendwo schon wie so anfänger wie ich es bin :]:D:]
    Aber andererseits um so mehr rubriken um so un übersichtlicher wirds für manche
    habe mal ein board gesehen mit sicher 50 rubriken :]
    Ok für mich bleibt es eigentlich dann gleich weil ich bin meistens eh nur auf den Knopf beiträge der letzten 24h an klicken :D
    Aber wäre sicher nicht schlecht die Rubrik

P.S. Daz3d nimmt deine Visa gerne :]:D:D:D:]

• Hallo Zusammen,

meiner Meinung nach kann man das auch weiterhin unter Bryce & FAQ & Tips abhandeln.

Ich denke es hat hier fast jeder schon seine Quellen, wo er Material usw. her bekommt

oder wir könnten vielleicht wie mit den Downloads verfahren.

Nur das dort eben links veröffentlicht werden, wo man was findet, damit sie nicht wieder nach einiger Zeit verloren gehen.

Gruß Wizard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.