Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4d;PhotoImpact12
Hi,
so mal was neues von mir "New Home" ich hoffe es gefällt euch. Erstellt
in Cinema 4d und PhotoImpact 12..
Gruss
Oliver
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grafikwuschel.
Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4d;PhotoImpact12
Hi,
so mal was neues von mir "New Home" ich hoffe es gefällt euch. Erstellt
in Cinema 4d und PhotoImpact 12..
Gruss
Oliver
Mal wieder sehr schön düster.
Einziger Kritikpunkt: Das Hirn auf der Schale passt nicht ganz in den sonst rein von Maschinen geprägten Kontext, finde ich.
Ist ja der Oberhammer.
Vor allen die vielen kleinen Details,
und schönen Texturen.
RESPEKT.
lg
harbard
ZitatEinziger Kritikpunkt: Das Hirn auf der Schale passt nicht ganz in den sonst rein von Maschinen geprägten Kontext, finde ich
Ähhhhh und was soll der arme kerl im schacht sonst Essen ?
Gruss
Oliver
Oh. Ok, dann sieht es natürlich anders aus.
Sehr wohnlich!
Auch wenn mir das Motiv persönlich nicht so ganz zusagt: Wirklich tolle Arbeit mit ausgezeichneten Texturen!
ich kann mich meinen vorgängern nur anschließen. das ist dir wirklich gut gelungen. vorallem die texturen finde ich toll.
es hat eine schöne düstere ausstrahlung.
Super Arbeit gefällt mir gut das errinert mich en wenig an comics von der verarbeitung der Texturen^^
gruß
Das Ich
Leiche im Keller? Oder leidet der unter Extrem-Klaustrophobie?
Super Texturarbeit!
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |