Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite
Das Bild habe ich für den Vue-Juli-Contest bei innertraveller.com (Thema: Dschungel) gemacht. Es ist eines von zwei die ich dort reingesetzt habe - hat aber das Treppchen verfehlt. ![]()
MfG
Wenne
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grafikwuschel.
Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite
Das Bild habe ich für den Vue-Juli-Contest bei innertraveller.com (Thema: Dschungel) gemacht. Es ist eines von zwei die ich dort reingesetzt habe - hat aber das Treppchen verfehlt. ![]()
MfG
Wenne
Auch dieses Dschungelbild ist wirklich gut. ![]()
Hier ist das Ganze etwas dichter als beim anderen Bild. Texturen sind übrigens auch hohe Klasse.
Greet
Fish
Sehr gelungen
Mir gefällt besonders der Gesichtsausdruck und das Zähnefletschen des linken Tieres .
LG Sharwyn
hey super bild nur etwas ungewphnt von dir ich habe mich an die Drachen gewöhnt^^
aber das mindert nciht das super bild von dir ![]()
und es Hätte auch das Treppchen bekommen sollen diese banausen^^
Klasse geworden, obwohl ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, die beiden mögen sich!
Auch dieses gefällt mir sehr gut! ![]()
( wenn beide Tiere noch etwas die Wirbelsäule gekrümmt hätten wär es wahrscheinlich noch viel näher beim Treppchen gelandet...;) )
vg
space
Finds auch extrem Gut! Auch wenn ich Elfmann recht geben muss. Außerdem ist das ganze ein bisschen symetrisch.
MfG
Fan4ever
Ich hab nicht den Eindruck, dass die sich mögen ![]()
Die Vegetation sieht mir nicht wirklich nach Dschungel aus, wirkt eher wie Wald in unseren Breiten. Aber sonst hast du das Thema ganz gut getroffen, finde ich ![]()
Ich finde den Dschungelkampf sehr gelungen.
Die Leoparden sehr toll aus.
Gruß Wuschel
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |