Verwendete(s) Programm(e): Vue 6
heute habe ich mein neues Bild fertig bekommen, ist nach einem Tut entstanden...war auch garnicht schwer *lach*

Vollmondnacht mit Vue
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 5.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rob_zog.
-
-
...und das ist Dir gut gelungen, gratuliere!
ich find nach wie vor (das hatten wir schon mal an anderer Stelle ganz ähnlich) diesen Mond etwas sehr riesig...
Es sieht aus als hättest Du den Kamerablickwinkel der Ansicht um eine Stufe kleiner gezoomt, so dass mehr "Weitwinkel"-Effekt entsteht. Das verzerrt den optischen Flusseindruck des Wassers im Vordergrund zu den Bildrändern links und rechts hin ziemlich stark.
Man könnte jetzt z.B. vom Bild unten ein ganzes Stück abschneiden, so dass es eher ein Panorama wird, es könnte evtl. dadurch noch mehr gewinnen...vg
space -
Sieht echt klasse aus
Erinnert mich an meinen vorletzten urlaub---
MfG
Fan4ever
-
Das sieht immer noch Klasse aus.
Die Tuts bei Geekatplay sind schon toll.Gruß
Reiner
-
Sieht gut aus!
Spaces Tipp mit dem Abschneiden unten wäre bestimmt einen Versuch wert. -
Das ist wundershön das hat was romatisches wie ich finde
gratz
gruß das Ich
Edit: Was vllt noch schön wäre eine kleine wolken decke die den mond etwas verdeckt aber nur ein wenig das würde bild noch einen besonderen tatsch verleihen
omg da drückt sich wieder mein Gothic druch hehe
-
Ich finde es immer schwer, überzeugende Nachtszenen hinzubekommen. Ist dir richtig gut gelungen. Nur die Sterne sind imho etwas zu groß.
-
Zitat
Original von me109
Ich finde es immer schwer, überzeugende Nachtszenen hinzubekommen. Ist dir richtig gut gelungen. Nur die Sterne sind imho etwas zu groß.Aller Anfang ist Schwer
ich ahbe auch ncoh so manche schwierigkeiten
-
Gute Arbeit.
Die Atmosphäre überzeugt.
Wichtig ist dass du nun die Erfahrungen aus dem Tutorial gezogen hast und vor allem verstanden hast, was du gemacht hast. Nicht nach dem Prinzip, " Ich habe an dem Regler links gedreht und das Licht ist stärker geworden" etc.Mach mal weiter so...
edit: Gar nicht gesehen, Glückwunsch zum NdW.
Greet
Fish -
- 27. Juli 2025, 12:03
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.