Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, Photoshop CS2
Hallo,
bin neuling mit dem Programmen bryce und Photoshop und hab ein bisschen damit gebastelt. Dabei entstand naja dies strand bild.
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 6.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natschi.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, Photoshop CS2
Hallo,
bin neuling mit dem Programmen bryce und Photoshop und hab ein bisschen damit gebastelt. Dabei entstand naja dies strand bild.
schon mal garnicht schlecht für den Anfang!
Was für eine Textur hast du für den Sand genommen? Ich würde die Reflektion etwas runterstellen sonst sieht dein Sand leicht aus wie eine Eisfläche
Willkommen im Board
Das ist ein sehr guter Anfang. Stimmung ist hier auf jeden Fall vorhanden. Texturen könnten, wie gesagt noch etwas verfeinert werden, ansonsten schönes Startbild.
Greet
Fish
Das ist auf jeden Fall ein nichtirdischer Sonnenuntergang.
Sieht schon sehr gut aus.
Seh ich auch so...
...ein terranischer Urlaubsstrand is das nich...
Noch ein SciFi - Täter? :D:gap
lg
space
Ist echt gut geworden! Wenn ich da noch an meine bildchen denke ...
Muss little_sabs recht geben. Hab echt noch keinen reflektierenden sand gesehen. Vielleicht hat ja jemand Glas drunter gemischt
MfG
Fan4ever
Danke für die Antworten, werd es nochmalüberarbeiten mal schauen was rauskommt. *grins*
Hallo und
Fürs erste Bild wirklich sehr gelungen!
Beim Sand ist es glaub ich weniger Reflexion als eher zu viel Glanzlicht (Specularity). Aber davon abgesehen:
Kann auch nur gratulieren!!!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |