cbmodelpro

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Zitat

Original von sinnloser
    Nein war eigentlich eine Frage, ich wollte eigentlich nur wissen ob wer Erfahrung mit dem Programm hat.

Sorry, die Frage ging irgendwie im ersten post unter. :sorry: :sorry: :sorry:

Ich hab´s runtergeladen und es macht ganz nette und brauchbare Modelle.
    Allerdings habe ich mich noch nicht an Menschen rangewagt.
    Ein paar Gebäude und auch ein Alien habe ich damit gebastelt.
    Es ist nicht schwer zu bedienen und man kann´s problemlos in bryce verwenden.

Sage

• Moin sinnloser,

jau - ich hab mir vor etwa nem dreiviertel Jahr den Freischaltschlüssel gekauft, bereut hab ich es nicht! Man kann organische Formen sehr schnell und in 3 Standard-Auflösungen damit erstellen, etwa wie Knetgummi modellieren mit dem Grafiktablett (Maus geht in der Regel auch, Tablett kommt besser).
    Wenn Du mehr willst/brauchst, bekommst Du jedoch für ein paar Euronen mehr das Programm "3D Coat", das ist etwa zu vergleichen mit ner abgespeckten Variante von Z-Brush, da geht dann schon Einiges -und dabei ist es bezahlbar...-

Guckst Du

vg
    space

• Kann man die Objekte in Vue importieren?

Sage

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.