http://www.cbmodelpro.com/about.html
Wenn ich die Seite richtig verstehe kann man eine 15 Tage Version gratis downloaden und nachdem man sich registriert, bekommt man einen Key für eine unlimitierte zeitlich unbeschränkte Version.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
http://www.cbmodelpro.com/about.html
Wenn ich die Seite richtig verstehe kann man eine 15 Tage Version gratis downloaden und nachdem man sich registriert, bekommt man einen Key für eine unlimitierte zeitlich unbeschränkte Version.
Ja stimmt. Habs hier auch rumliegen.
War das jetzt mit einer Frage verbunden oder sollte das nur Info sein?
Wir hatten das schon mindestens 3 mal.
Gruß
Dargain
Nein war eigentlich eine Frage, ich wollte eigentlich nur wissen ob wer Erfahrung mit dem Programm hat.
Sorry, die Frage ging irgendwie im ersten post unter.
ZitatOriginal von sinnloser
Nein war eigentlich eine Frage, ich wollte eigentlich nur wissen ob wer Erfahrung mit dem Programm hat.
Sorry, die Frage ging irgendwie im ersten post unter.
![]()
![]()
Ich hab´s runtergeladen und es macht ganz nette und brauchbare Modelle.
Allerdings habe ich mich noch nicht an Menschen rangewagt.
Ein paar Gebäude und auch ein Alien habe ich damit gebastelt.
Es ist nicht schwer zu bedienen und man kann´s problemlos in bryce verwenden.
Sage
Moin sinnloser,
jau - ich hab mir vor etwa nem dreiviertel Jahr den Freischaltschlüssel gekauft, bereut hab ich es nicht! Man kann organische Formen sehr schnell und in 3 Standard-Auflösungen damit erstellen, etwa wie Knetgummi modellieren mit dem Grafiktablett (Maus geht in der Regel auch, Tablett kommt besser).
Wenn Du mehr willst/brauchst, bekommst Du jedoch für ein paar Euronen mehr das Programm "3D Coat", das ist etwa zu vergleichen mit ner abgespeckten Variante von Z-Brush, da geht dann schon Einiges -und dabei ist es bezahlbar...-
vg
space
Danke für die Antworten, ich werde mir die Programme dann mal ansehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von spacebones
Moin sinnloser,
jau - ich hab mir vor etwa nem dreiviertel Jahr den Freischaltschlüssel gekauft, bereut hab ich es nicht! Man kann organische Formen sehr schnell und in 3 Standard-Auflösungen damit erstellen, etwa wie Knetgummi modellieren mit dem Grafiktablett (Maus geht in der Regel auch, Tablett kommt besser).
Wenn Du mehr willst/brauchst, bekommst Du jedoch für ein paar Euronen mehr das Programm "3D Coat", das ist etwa zu vergleichen mit ner abgespeckten Variante von Z-Brush, da geht dann schon Einiges -und dabei ist es bezahlbar...-
vg
space
Kann man die Objekte in Vue importieren?
Sage
Ja sicher, wenn Du sie als .obj exportierst... es sollten auch die UV`s und / oder eingemalten Texturen korrekt übernommen werden.
lg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |