... eine Vue - Spielerei ....
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.
... eine Vue - Spielerei ....
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue
Hallo Axo!
Tolles Bild und eine sehr hübsche Spielerei.
Gruß
Reiner
Wow, ist das schön geworden!
Die Schatten sind ein bisschen hart, aber im Hochsommer entspricht das durchaus der Realität.
Eine "Spielerei" nennst du das? Wäre "Meisterwerk" nicht eher angebracht?
Der Himmel ist wirklich der Hammer, ebenso wie das Licht und das Wasser. Bloß find ich persönlich die Felsen/Gebirge ein wenig zu .... schief. Das gibt dem Ganzen eine Art Unrealismus.
Viele Grüße
David
Wow, super Bild.:top
Die Spielerei ist dir wirklich gelungen.
Was mich jedoch ein weing stört ist der überlichtete Himmel. Etwas zuviel Kontrast.
Greet
Fish
Echt Super! Wie gesagt Spielerei nenn ich das nicht mehr.
Nur der Felsen links neben der Pagode finde ich sieht so aus als ob er gleich abbrechen würde
MfG
Fan4ever
(...müsste es nicht eigentlich "Stupa" heissen? Die eigentliche Gompa (Altar- und Gebetsraum) befindet dann dort drin.)
*Erbsenzählermodus aus*
Super Stimmung, ich finde die harten Kontraste auch eher realistisch als störend. In mehr als 4000m Höhe ist die Luft nu mal etwas dünner...
Tashi Delek!
vg
space
Wie kriegt man solch schräge Felsen hin?
Find ich persönlich ganz besonders interessant und da ich ja die PLE habe, müßte das ja irgendwie zuschaffen sein.
Super Bild!
Sage
@ Sage: Die "schrägen" Terrains sind ganz einfach und mit jeder Vue-Version (+ Bryce etc. auch) machbar: Siehe ein kleines Tut im Anhang!
@ Alle: Danke für die Kommentare !
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |