samstag etwas später

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.

  • Hi Sil,...


    also die Corsage ist herzallerliebst, auch wenn ich jetzt, (wo mein Frauchen nicht neben mir sitzt kann ich mal einen ausgedehnteren Blick riskieren..) denke, daß die Corsage ein wenig tief sitzt?..
    Weil ähem,.. das was da in die Körbchen reingehört so ein wenig erhöht über den Körbchen ist... schwer zu umschreiben.


    Der Gesichtsaudruck wirkt richtig schön düster, wie ich schon mal geschrieben habe erwarte ich wenn Sie den Mund öffnet 2 lange Hauerchen zu sehen...


    Die lederne Armstulpe (oder wie immer das heißt) sieht gut aus, paßt eigentlich auch, ist nur ein wenig zu glänzend.


    Der einzig echte Kritikpunkt ist das Zusammenspiel Mauer <-> Handhaltung.
    Für mich schwebt die Hand in der Luft, einen Kontakt, den die Handhaltung anzeigt, zwischen Hand und Mauer gibt es nicht.


    Was wirklich gut käme wäre die Lady in eine entsprechende Vue (Bryce) Szene integriert...!


    VLG

  • hej dire


    sie soll garnet an einer mauer lehnen aber ich denke das wird sich erst ein wenig später klären *g*
    mit der korsage verstehe ich as du meinst das ist mri auch aufgefallen aber da hatte ich das bild schon gepostet *rausred*


    ich kann dir die dame ja mal zusenden und mal schauen was du im Vue daraus machst :]

  • @ Dire - vielleicht winkt sie ja nur verzweifelt nach einem Taxi - und keins wagt es bei diesem Anblick anzuhalten? ?(:D ;D
    Sil, die Augen waren mir doch tatsächlich aufgefallen bevor Du nen Kommentar abgegeben hast. Danke für die Rücksichtnahme - rechne ich Dir hoch an! :D ;D
    Un nu zum Bild - stimmt; die Oberweite scheint zu einem großen Teil aus Silikon zu bestehen. Oder ein Busenwunder ;D
    Könnte 'etwas satter in der Halterung liegen' :P
    Die Armstulpe gefällt mir gar nicht. Na ja - am Arm schon; aber an der Hand sieht sie sehr 'gestülpt' aus. Wirkt ein wenig klobig. Gar nicht geschmeidig. So wie das Teil aussieht, kann man das wohl auch bei einem gebrochenen Handgelenk als Schiene benutzen (nix für ungut) ;D
    Aber sonst gefällts mir.
    Wie Dire schon sagt - eine Kombination mit Vue oder Bryce wäre wirklich nich schlecht. Kann ich mir gut vorstellen
    Gruß,
    Kerish

  • Also mir gefält die Dame ganz gut , die Haare find ich spitze ,die sehen wirklich real aus ! Die Handbewegung ... soll dies vieleicht eine Tanzbewegung sein , ich hab sowas schon mal im Zwischenfal gesehen (dies ist eine Discothek , ganz bekannt in der Gothic Szene) auf jeden fall damals ;D Schade das dass Kleid nicht in schwarz ist aber das wäre auch nur das i tüpfelchen !


    Gruß NEO

  • hej kerish


    nicht jeder dicke busen muss aus silikon bestehen *g* Aber ihr männer geht wohl davon immer aus dicker busen = silikon
    was meinst du mit satter haltung genau?



    Neo


    oh ja an solche abende kann ich mich im fall auch noch gut erinnern, ich werde die klamotten ncohmal ganz umstellen denke ich mal,dann wird die korsage sicher auch schwarz * ?( *

  • 'Satt' in der Schale liegend. Aktuell schweben sie entgegen der Schwerkraft leicht drüber. Entweder sind die Hölle fest oder aufgepolstert. Oder isses ein transparenter Push-Up?


    Mal sachlich (wie ging das gleich noch ?( ):
    wenn Du mal die Unterkante der Brust anschaust und dann den Verlauf der Korsage (also auch da die Unterkante) ansiehst, dann wirste die Lücke feststellen, die mir (und offensichtlich auch Dire) aufgefallen ist.
    Wenn sie beide Arme deutlich nach oben gereckt hätte, könnte ich mir vorstellen, daß die Oberweite sich leicht aus der Korsage hebt. Aber ich find daß die Brust bei der Körperhaltung in der Korsage liegen müßte.


    Cheerio,
    Kerish


    P.S.: 'Dick' find ich den Busen nu nich - formschön - das ja; aber nicht 'dick' oder besonders groß!
    Meine Bemerkung bezog sich mehr auf Physik (also hier Schwerkraft) als auf Anatomie. :D

  • Zitat

    Original von Silencer
    ich kann dir die dame ja mal zusenden und mal schauen was du im Vue daraus machst :]


    Wieso denn in VUE??? Die Dame in Natura und ich verzichte gerne auf VUE ;) ... auch wenn ich ein wenig Angst vor Ihr hätte...*peitsch*


    Kerish : Das war 1 a um den heißen Brei rumgeredet... Tja Sil, wir sind halt noch Gentleman und nennen DAS Kind nicht direkt beim Namen ;)
    Auch wenn´s 2 dicke Kinder sind :mua


    VLG

  • zuviel Stoff zu wenig Tattoo... :mua;)


    Ne im Ernst, die Corsage, auch wenn SIe interessant aussieht, klaut viel vom Blick auf´s Tattoo,...


    Niiicht das ich die Lady nun ohne also so ganz ooohne sehen wollte ne ne, verpaß Ihr doch nen knappen Leder-Bikini oder so... oder auch nicht ;)


    VG

  • Ich finds gut, Sil. Ja, diese schwarze (und anatomisch vielleicht nicht gaaanz korrekte) Hand über der Brust verdeckt ein wenig vom Tattoo. Aber nicht zu viel.
    Es ist ein wenig blaß - was es meiner Meinung nach realistisch wirken läßt.
    Gefällt mir! :]
    Gruß,
    Grufti-Kerish

  • danke für eure meinungen und deshalb habe ich es jetzt auch bei Renderosity reingestellt und ich muss ganz ehrlich sagen das ich mal gespannt bin wann ich das erste bild mit dem tattoo sehe *g*


    @dire ich werde die tiffe glaube ich mal nur mit Pflaster nur für dich reinstellen *g*


    Kerish


    natülich ist die hand nicht korrekte *g+ aber da habe ich auch nicht wirklich drauf geachtet *zugeb*


    dankende grüße