Piratenbucht

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 11.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fan4ever.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5

Hallo,
    hier mal ein eher Zufallsprodukt als geplantes Bild.
    Es ist noch nicht ganz fertig da fehlt noch was. Die position der Kamera änder ich auch noch. Ich finde der Vordergund nimmt zuviel vom Bild Weg

MfG
    Fan4ever

• Jau, da sollte aber noch etwas Hand an die Abstimmung der Grössenverhältnisse der verschiedenen Objekte im Bild zueinander gelegt werden. Die Truhe z. B. und die Grashalme erscheinen riesig im Verhältnis zu den Terrains und dem Schiff. Auch lohnt es sich für die Terrains mal verschiedene Texturen (Materialien) anzutesten...

:)

vg
    space

• So jetzt hab ich mal das terrain verrändert, alles verkleinert,das Schiff woanders Hingesetzt und die Belichtung geändert. Allerdings kommen die Kristalle nicht mehr so zum vorschein. Ist aber nur ne vor, vor, vor... Verison. Das Schiff ist mir jetzt wieder zu klein... Da schau ich auch mal was ich ändern kann. :D

Edit: Ein Wenig zu Dunkel ist auch noch.

MfG
    Fan4ever

• Das Licht scheint ja jetzt aus der Truhe zu strahlen. Aber daneben steht ja auch noch die Lampe. Das irritiert, auf jeden Fall mich, etwas, da von der Lampe kein Licht kommt, bzw. kein sichtbares.

Noch ein Vorschlag: Vielleicht könnte man noch eine ganz schwache Lichtquelle in die Kristalle stecken, dann würden diese etwas leuchten und wieder besser auffallen.

Auf jeden Fall schon viel besser. :tup

Gruß
    KaiK

• Das die Truhe Leuchtet ist kein Zufall hier kommt mal etwas Fantasy und ein kleines lichtlein zum einsazt :D,dass war schon davor so(Vielleicht was weniger Leuchten). Die Lampe sollte leuchten,dass änder ich auch noch. Dein Vorschlag nehm ich auf alle Fälle an (es sei denn es sieht blöd aus, was es hoffentlich nicht der Fall ist ).Dann hoff ich mal das es Gut wird.

MfG
    Fan4ever

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.