Sir Isaacs Irrtum

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.

• Verwendete(s) Programm(e): Vue6inf

Mein Beitrag zum E-on Contest, jetzt darf ichs ja zeigen.
    Bin gespannt, wer alles wegen des Titels nachfragt ;).

• So ich meld mich jetzt mal als erster wegen das Titels ich seh nirgends Sir Isaac oder jemand der sich irrt ?( ?( ?( ?(
    Mal wieder ein Tolles Fantasybild. Ich finde jedoch das Nebel in der Ferne sich nicht so gut macht. Der Ganze Hintergrund ist nicht schlecht aber auch nicht soooo gut.
    Aber ansonsten: Ich liebe fliegende Äpfel! :D

MfG
    Fan4ever

• Hach, endlich mal Kritik *freu*!
    Mit dem Dunst im Hintergrund hatte ich tagelang rumexperimentiert - so fand ichs dann am besten, denn zu klar dahinten hatte mir einfach nicht gefallen - und postworken durfte man ja nicht *grummel*.

Sir Isaac wollte ich anfangs noch mit dazubauen, hatte mir dann aber auch nicht gefallen. Mit den fliegenden Äpfeln bist du aber schon auf der richtigen Spur ;) :D.

LG
    Yoro

• Das hört sich ja so an also ob die die Äpfel in der Hand gehabt hätten. Der Hintergrund hat auch irgendwie als einziges detail ein Wasserfall, zumindestens sieht das da hinten aus wie ein riesiger Busch.

Außerdem frag ich mich warum alles fliegt nur Wasser nicht :D

Sir Isaac hatte seinen Platz wohl rechts auf der Plattform was?

Was mich noch mehr wundert ist das du das Bild eingestellt hast und nicht das Nachmittag im Wald. Damit kann man doch nur gewinnen und Sage hättte endlich sein Vue :D

So gut nacht second Life, mein First Live hat mich eingeholt, dass heißt ich geh mal pennen.
    good night @all und Yoro

Fan4ever

sage wenn du dein vue easel nicht mehr brauchst kannst du mir es auch geben :gap

• Offizieller Beitrag

Du hast Sir Isaac Newtons Gesetz der Schwerkraft in diesem Bild wunderschön widerlegt! :D :D :D

Mir gefällt das Bild sehr gut, auch der Dunst. Ich finde allerdings, dass im Hintergrund (also ab dem Wasserfall) die Tiefe fehlt, die im vorderen Teil zu spüren ist.
    Aber was soll's. Bei so vielen Einsendungen ist es wohl hauptsächlich Glück, ob man zu den Spitzenreitern gezählt wird oder nicht. Manche der Finalistenbilder finde ich nämlich gar nicht sooo toll. Aber da braucht man eben eine olympische Einstellung: dabei sein ist alles ;)

• Danke euch!

Ihr habt ja Recht, mit dem Hintergrund war ich auch nicht absolut zufrieden, aber besser hab ichs irgendwie nicht hingekriegt.

esha: Sehe ich mittlerweile genauso, und einige Finalbilder sind auch in meinen Augen nicht sooo dolle.

Fan4ever: Das Bild hier war halt eher fertig als das andere, das hatte ich ja erst in den letzten Tagen erstellt. Hätte den Steinhaufen halt eher kaufen sollen, ist heute nämlich sogar Bild des Tages bei Eon geworden *seufz*.

enchant: Das Wasser stammt aus dem TerraPack von Chipp Walters (hatte ich mir als Vue-Beginner geleistet), ich habs hier noch etwas modifiziert.

LG
    Yoro

• Hallo Yoro

Wieder mal tolles Bild. :applaus Tschuldige, habe leider keine Kritik. Aber dafür eine Bitte. Stell es doch in deine Gallerie, ich finde es nämlich eines der Besten seidher. =)

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.