Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Mit dem Pic trau ich mich jetzt mal meinen Einstand zu versuchen. Probiere erst seit ein paar Tagen mit Bryce rum.
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fisch.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Mit dem Pic trau ich mich jetzt mal meinen Einstand zu versuchen. Probiere erst seit ein paar Tagen mit Bryce rum.
Moinmoin jango2000,
erstmal herzlich willkommen im Board!
Das kommt bei mir am Monitor aber verflixt dunkel rüber, weiss nicht ob es Andere ähnlich wahrnehmen...
Ich seh nur über der Felswand (?) links einen schwachen blauen Lichtschein und oben in der rechten Bildhälfte ein paar technisch aussehende Strukturen... der Rest ist einfach schwarz.
Dazu kann man dann leider wenig aussagen.
vg
space
Herzlich willkommen . Auch bei mir auf dem TFt Bildschirm kommt es zu dunkel rüber.
LG Sharwyn
also auf meinem FAT-screen, sieht man das da nen burgtor ist, und ne brücke davor, is aber auch unwahrscheinlich dunkel
gruß rob_zog
Ja auch bei mir. Das leigt wohl am ehesten am Bild. So'n bisschen auhellen vielleicht?
MfG
Fan4ever
Also gut.
Ich geb zu, dass es sehr dunkel ist. Mir gefiel diese düstere Atmosphäre.
Im Anhang findet ihr eine hellere Variante.
Das düstere ist ja gar nicht soo schlecht. Nur ein Bisschen heller hätte ja genügt.
Sehr gut fürs erste Bild!
PS:
Wie geht das eigentlich mit richtigen Wellen und Brandung? Habe gesucht, aber nur schöne Bilder und kein Tutorial gefunden.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |