Verwendete(s) Programm(e): Bryce , Photoshop
.......und wieder was "nasses" .......
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce , Photoshop
.......und wieder was "nasses" .......
Bei den Größenverhältnissen bin ich mir nicht ganz sicher, ob das so stimmen kann. *grübel*
Aber die Idee gefällt mir, und der Himmel ist toll
Uii, ein Klassebild. Das ist wohl der Wal von Jonas, die Proportionen stimmen nicht ganz, das gibt dem Bild aber Spannung.
Sehr schönes, stimmungsvolles Bild!
Obwohl esha mit der Aussage, die Grössenverhältnisse stimmen vielleicht nicht so ganz, recht hat!
Danke für die Kommentare.
Weil ich mir eben auch nicht sicher war habe ich gegoogelt und daraufhin den Wal so groß gelassen.
Laut Wikipedia : "Männliche Orcas können bis zu acht Meter lang und bis zu neun Tonnen schwer werden."
Lieben Gruß Sharwyn
Super Stimmung!
Allerdings muss ich meinen Vorpostern recht geben: der hier wäre eher 80 Meter lang bei der gewählten Perspektive ;):P
lg
space
Danke euch .
@sigmaworld
Um nun noch mal ein weiteres Exemplar der Sharwyn´schen Expedition zu zeigen, habe ich das Bild noch mal ein wenig überarbeitet.;)
LG Sharwyn
Die Stimmung ist wirklich super getroffen!
Kleiner Optimierungsvorschlag: vielleicht das Schiff etwas zur Seite neigen, bringt mehr Dramatik rein...
@sigmaworld:
Zitatsieht man auch endlich das Monster-Orca-Baby
:P:gap
lg
space
Echt gut gelungen zum ersten Bild muss ich nichts merh sagen das erste ist absolut Top.
MfG Fan4ever
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |