Verwendete(s) Programm(e): Poser 7 und Vue 6
Ich wollt mal den Import von Poserszenen nach Vue testen und mit mehreren Figuren arbeiten.
Ich hoffe das Ergebnis gefällt.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Poser 7 und Vue 6
Ich wollt mal den Import von Poserszenen nach Vue testen und mit mehreren Figuren arbeiten.
Ich hoffe das Ergebnis gefällt.
Mein lieber Schwan, hast Du das alles selbst gemodellt?
Hör schon im Hintergrund die gregorianischen Gesänge, ist sehr beeindruckend geworden.
Da musst du am Licht und am Schatten noch stricken.
Ein paar Konturen und Farbnuancen sollte man doch schon noch sehen können.
Tolle Idee, prima gemacht!
Gruß
Reiner
Ich mag die dunkle Szene, was mir allerdings nicht gefällt, ist die Qualität der Renderings. Die Säulend und Steine wirken so unscharf, ist da nicht noch was zu machen?
Sehr schön, leider etwas Körniges Bild und zu wenig Licht. Ich würde Vorschlagen 2-3 Lichter (vielleicht Fackeln) zu platziern und mit höheren Einstellungen zu rendern.
Eine Atmosphäre mit Radiosity ist für solche Szenen optimal
Am Licht möchte ich nichts ändern, ich wollte es bewusst so dunkel halten.
Das mit dem "körnig" und "unscharfen Steinen" ist mir bewusst, eventuell kann man hier noch was über die Textur bzw. die Qualität beim Rendern machen.
Elfmann
Zu meiner Schande muss ich gestehen das das Kloster nicht von mir gemodellt ist hier habe ich auf DAZ zurückgegriffen. Allerdings besteht das Modell nur aus der Fassade es ist also kein komplettes Gebäude (leider) Ich habe aber bereits mit den Umbauarbeiten begonnen. (Hexagon sei Dank)
Schade, dass du am Licht nichts mehr ändern möchtest. Diese farbigen Glasfenster fordern doch einige wenige farbige Lichtstrahlen geradezu heraus.
LG
Brigitte
Das Licht ist gut, wie es ist, manchmal ist weniger mehr. Die Renderqualität muss rauf, und es sieht aus, als fehlt den Texturen eine Bumpmap.
Das mittlere gefällt mir sehr gut. Die anderen sind für meinen Bildschirm zu dunkel.
An der Renderqualität könntest du noch schrauben
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |