Paulas Wald

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.

• Paula, der dieses Bild gewidmet ist, war meine Schwiegermutter - und ich habe sie sehr lieb gehabt!
    Ihr Leben war bewegt und erfüllt, mit vielen Ups und auch Downs, von denen sie sich aber niemals hat unterkriegen lassen.
    Sie war ein Mensch voller Wärme und Güte, der selbst den weniger angenehmen Dingen im Leben stets noch etwas Positives abgewinnen konnte. Mit mir gemeinsam hatte sie ihre Liebe zur Natur und besonders zu verwunschenen Wäldern - dieses Bild hätte ihr sehr gefallen.

Paula starb am 20. Juli 2008 im Alter von 96 Jahren, bis zum Schluß klar im Kopf, aber nach einigen Schlaganfällen zur Sprach- und Bewegungslosigkeit verdammt. Ihr letztes halbes Jahr war deswegen für alle Beteiligten ziemlich qualvoll und ihr Tod letztendlich eine Erlösung.

Für mich war es ein Bedürfnis, ihr diesen Wald noch mit auf den Weg zu geben. Er wird in den Weiten des Internets zu finden sein und dort niemals verlorengehen - und wer weiß, vielleicht kann sie ihn ja sogar sehen.

Liebe Paula, mögest du dort, wo auch immer du jetzt sein magst, glücklich sein!

Yours,
    Yoro

• Herzliches Beileid.
    Du hast für deine Schwiegermutter ein sehr schönes Bild gemacht! Meine Schwiegermutter starb nur 5 Tage nach deiner , am 25.07.08, im Alter von 78 Jahren. Ich hab meine auch sehr lieb gehabt und sie fehlt uns allen sehr. Sie ist ganz friedlich eingeschlafen.

• Ich möchte mein Beileid aussprechen. Ich habe auch erfahren wie schmerzhaft ein solcher Verlust sein kann. Mein Cousin verstarb mit 32 Jahren an Lungenembolie. Darüber möchte ich aber nicht mehr sagen.

Schönes Bild hast du deiner Schwiegermutter gemacht. :top

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• :respekt :applaus

Mein aufrichtiges Mitgefühl!
    Paula hat in der Tat ein ehrwürdiges Alter erreicht, so etwas ist vielen Menschen nicht beschieden. Bei ihrer Beziehung zu den Dingen, so wie Du sie geschildert hast, bin ich davon überzeugt, dass sie Deinen Wald schon gesehen und diesen Gruss auch verstanden hat - denn Du hast wohl eine der schönsten und ursprünglichsten Grussformen gewählt zu der wir Wesen in menschlichen Körpern fähig sind. Die Kraft der Kreativität ist multidimensional, also kommt sie auch dort an wohin sie gesendet wird.

Zum Bild selbst kann man eigentlich nichts weiter sagen, es zeigt halt einfach Paula`s Wald!

Lieben Gruss
    Waldemar

• ein sehr schönes Bild gedanklich kannst du oft mit deiner Schwiegermutter durch diesen Traumhaft schönen Wald wandern.....................................

Ich bin ein Mensch, so wie auch Du und ich steh dazu Ich bin manchmal Kind,laß fliegen meine Träume mit dem Wind.Ich bin,wie ich bin das ergibt einen Sinn

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.