Verwendete(s) Programm(e):Bryce, Filterarbeiten mit div andren Progs
Hausfreund ?
-
- Final
- Blacky
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
-
-
Die armen Wellenadler bekommen doch einen Herzkasper.
Ich liebe Wellensittiche, ich hatte selber mal zwei (pärchen "Susi" und "Hansi" natürlich)!Schön gemacht!!
Gruß
Reiner
-
Hallo Blacky ,
schöne Idee , Posen sind auch klasse .
Ich hätte das gern mal in der Originalbryceversion gesehen .
LG Sharwyn
-

sehr ausgefallene Technik und Idee!

...wie Reiner schon schrieb: da fallen die zwei ja schon vor Schreck aus dem Nest...
vg
space -
lieben Dank für Eure Kommentare freu mich
@ das Lob für die Posen gebührt demjenigen der die Tiere als Freebees zur Vefügung gestellt hat

das Orginalbrycebild zeig ich dir gerne mir wars so aber zu langweilig ich kasper da lieber noch ein bissl an den Bildern rum

-
Das Bild hat durch die Bearbeitung eindeutig gewonnen!

Originelle Idee - aber die armen Viecher
-
- 31. Dezember 2025, 21:32
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.