Suche Amazone, Elfe, Meerjungfrau

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Darky.

• Hallo,

ich suche Figuren wie
    - Amazone
    - Elfe
    - Meerjungfrau

mit kompletter Textur oder auch ganz ohne Textur.

Mit Poser hab ich so meine Probleme, drum ist "Selbermachen" eine unüberwindbare Hürde für mich.

Ich möchte o.g. Figuren in Bryce importieren und in Szenen integrieren.

Hat jemand eine Idee, wo man sich sowas free downloaden kann?

Vielen Dank.
    kreativart - birgit

«¤»¥«¤»§«¤»¥«¤»§«¤»¥«¤»§«¤»«¤»¥«¤»§«¤»¥«¤»§«¤»¥«¤»

ein künstler sieht die dinge niemals so wie sie sind. wenn er sie so sähe, wäre er kein künstler mehr ... oscar wilde

• Hi,

klar kenn ich Renderosity, aber weißt du, wie umfangreich dort alles ist?
    Wie soll ich da speziell für Poser/Bryce Dateien finden (Meerjungfrau, Elfe, Amazone), ohne mich die nächsten 6 Monate ins Netz zu hängen und Seite für Seite (derer hunderte!) mich durchklicken (Ladezeiten ohne Ende), um - vielleicht - irgendwo auf das Gewünschte zu stoßen ...
    Ich kann dort zwar nach Künstlern gezielt suchen oder nach Galerien oder nach Bryce und Poser, aber gezielt nach Motiven ... da hab ich noch nichts gefunden.
    Und Freestuff für Bryce und Poser gibts bis zum Abwinken. Aber um das Gewünschte zu finden, bräuchte ich Lichtjahre ... um jede Seite durchzuklicken und vorallem: alle Bilder laden zu lassen, denn nicht hinter jeder Amazone steckt auch eine Amazone ...

:-(((((((((((((((((

kreativart

ein künstler sieht die dinge niemals so wie sie sind. wenn er sie so sähe, wäre er kein künstler mehr ... oscar wilde

• Zitat

Original von kreativart
    Aber um das Gewünschte zu finden, bräuchte ich Lichtjahre ... um jede Seite durchzuklicken und vorallem: alle Bilder laden zu lassen, denn nicht hinter jeder Amazone steckt auch eine Amazone ...

:-(((((((((((((((((

kreativart

Hi, und genau darum möchte ich den Downloadbereich hier im Board weiter ausbauen, denn dort ist eine Suche möglich, da gibt man dann einfach "Amazone" ein und wenn der Download Amazone(n) heißt oder derjenige der den dl hinzu gefügt hat bei Suchstichwörtern Amazone(n) eingegeben hat wird man fündig, egal ob der dl selbst auf Seite 100 in der Kategorie "hier gibt es keine Amazonen" liegt oder nicht ;)

Aber dafür brauche ich Eure Mithilfe!

greetz
    DJ

• Hallo,

es geht noch schneller und besser bei renderosity.

Nach Freestuff, einfach auf search gehen und dort den gesuchten Begriff in englisch eingeben und schon bekommst Du alles was damit zu tun hat.

Wie du siehst brauchst Du nur knapp 10 Min um bei Rendro alles zu finden.

Gruß Wizard