Verwendete(s) Programm(e):Hexagon, VueEsprit Pro
Mal wieder ein "Landschaftsbild"!
Gruß
Reiner
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Verwendete(s) Programm(e):Hexagon, VueEsprit Pro
Mal wieder ein "Landschaftsbild"!
Gruß
Reiner
Und was hab ich das Teil schon gesucht, hätte nie gedacht das es so weit geflogen ist, nach dem mißglückten Testlauf.
Reales Landschaftsstück, gute Idee.
Kein Schrott - moderne Kunst!
Im Ernst: Hier in meiner Stadt waren Skulpturen aus Metall in einem Park ausgestellt, und irgendein Gemeindebeamter dachte, es wäre Schrott und ließ die Stücke abholen und in die Metallverwertung bringen. Der Künstler war fuchsteufelswild
Schrott? Vielleicht. Aber interessanter Schrott!
ZitatOriginal von esha
Im Ernst: Hier in meiner Stadt waren Skulpturen aus Metall in einem Park ausgestellt, und irgendein Gemeindebeamter dachte, es wäre Schrott und ließ die Stücke abholen und in die Metallverwertung bringen. Der Künstler war fuchsteufelswild
ZitatKein Schrott - moderne Kunst!
Klaro
Das Bild ist eine richtige Augenweide. Wirklich gelungen.:top
Greet
Fish
ZitatOriginal von rjordan
Und ich wusste nicht, wem es gehörte!
Möchtest du das Teil als E-Mail zurück?
Es verstellt hier Cluella de Villes Garten.
Die schreit schon ganz verückt.
Och nee, laß mal, ich bin eigentlich froh es nicht entsorgen zu müssen.
Andersherum wieder bei den heutigen Schrottpreisen....
SiehT gut aus .....
lg
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |