Verwendete(s) Programm(e): Vue 6
Ich habe in der letzten Zeit durch meine ganzen Projekte einiges an Vue Materialien gesammelt und erstellt, jetzt hab ich ein paar von ihnen einfach mal zusammen in ein Bild gesteckt
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shadowrom.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 6
Ich habe in der letzten Zeit durch meine ganzen Projekte einiges an Vue Materialien gesammelt und erstellt, jetzt hab ich ein paar von ihnen einfach mal zusammen in ein Bild gesteckt
Wirklich schönes Licht, sehr gut gelungen.
Gruß
Reiner
Hi Shadowrom
Wirklich gelungenes Licht
Baum und Wiese gefallen mir auch sehr gut,
nur der Berg sieht noch etwas eintönig und schroff aus.
ciao
Naoo
Durch seine Schlichtheit wirkt das Bild sehr ansprechend. Hat so was von einem Spätseptembermorgen.
Das Gebirge vielleicht etwas smoothen.
Wahrhaft mystisch!!
Gerade wegen der sparsam eingesetzten Bildelemente gibt es eine grosse Wirkung! (@Berg siehe Naoo)
vg
space
sehr hübsch! manchmal ist weniger eben mehr
Sieht sehr gut aus!
MfG Fan4ever
Super Licht, gibt dem ganzenetwas märchenhaftes ... !!!
lg
axo
Wirklich tolles Licht!
Der Baumstamm erinnert ein bisschen an eine Tonne, aber ich weiß selber nur zu gut, wie schwierig dicke Bäume in Vue zu erzeugen sind.
Die Wiese könnte ein paar ganz sanfte Unebenheiten vertragen, finde ich.
Aber insgesamt ist es wirklich sehr schön!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |