Hi
Eine Libelle soll es werden, irgendwie technisch, mechanisch oder SF-like.
Jeder Tipp, jede Anregung ist willkommen...
Im Anhang der erste kleine Schritt.
ciao
Naoo
Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 6.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Hi
Eine Libelle soll es werden, irgendwie technisch, mechanisch oder SF-like.
Jeder Tipp, jede Anregung ist willkommen...
Im Anhang der erste kleine Schritt.
ciao
Naoo
Kennst du den Film "Atlantis" von Walt Disney Pictures.
Ein Insekt in diesem Stil wäre doch nicht schlecht.
Gruß
Reiner
Bei Disneys Aladdin, bzw der entsprechenden Serie gibt es auch mechanische Libellen.
Mach schon mal aus den Flügeloberflächen Solarzellen... ;):D
Kennt Ihr noch den TV- 6-Teiler "Lexx"? Hatte auch was von einer Libelle (war ein überlichtschnelles biologisches Schiff oder "Leviathan" und musste auch ab und zu Nahrung aufnehmen). Irgendwie erinnerte mich Dein Modell sofort daran. Oder etwa sowas wie die Vorlonenschiffe bei "Babylon"... irgendwie fänd ich ein Schiff kräftiger als nen biotronischen Mech.
vg
space
Hi
Zwischendurch ein Bild vom Antrieb.
Und was meint Ihr?
ciao
Naoo
der sieht schonmal geil aus, siehtn bischen retro aus.........find ich persönlich total heftig wenn si-fi mechanik nach retro aussieht so wie in dem film "wild wild west" zum beispiel.
gruß robert
ZitatOriginal von spacebones
Kennt Ihr noch den TV- 6-Teiler "Lexx"? Hatte auch was von einer Libelle (war ein überlichtschnelles biologisches Schiff oder "Leviathan" und musste auch ab und zu Nahrung aufnehmen). Irgendwie erinnerte mich Dein Modell sofort daran. Oder etwa sowas wie die Vorlonenschiffe bei "Babylon"... irgendwie fänd ich ein Schiff kräftiger als nen biotronischen Mech.
Genau die Lexx- kam nicht auf den Titel.Die Lexx
Das sieht ja mal schick nach n Zweizylinder-V-Aggregat aus.
Gruß
Dargain
Hi,
als ich "Antrieb" gesehn hab fing ich irgendwie an zu lächeln. Keine Ahnung was Du vorhast. Aber das Projekt hier scheint mir ziemlich cool zu werden.
Gruß Stocko
Hi
Motor eingebaut:
Was mach ich mit dem Mittelteil? Was soll hinein? Wie soll's aussehen?
Wie sollen die Flügel werden?
ciao
Naoo
PS: Danke für Eure Vorschläge! Lexx sieht COOL aus!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |