Hi
Auf Wunsch ein etwas wärmeres Bild.
ciao
Naoo
PS: Bryce, Pixelmator, GC.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Hi
Auf Wunsch ein etwas wärmeres Bild.
ciao
Naoo
PS: Bryce, Pixelmator, GC.
Hi,
nen megaschöner Horizont!!! Super gemacht!
Was man mir Bryce so alles machen kann.....wenn man es denn kann
Der Schwimmring........................auf der einen Seite find ich das irgendwie witzig und im gleichen Moment weiß ich nich was ich davon halten soll weil das Teil sehr scharf in die Atmosphäre einschneidet. Aber auf jeden Fall hat das was.
Ich sags oder schreibs nochmal weils mir im Moment so gut gefällt -Megakrassschöner Horizont-
Gruß Stocko
... da fehlt jemand ... o o !!!
Schaurig - schön !
lg
axo
Die Sache mit dem Schwimmreifen hat was
Tolle Stimmung!
wirklich schön dein Bild! ich kann die Wellen richtig spüren
Sieht aus wie gemalt . Schönes Bild. Den Schwimmring finde ich ganz gut, da er eigentlich den Eycatcher ausmacht, und eine greifbare Größenvorstellung für die Wellen gibt.
Minimales Manko am Rande - der Ring sollte vielleicht etwas mehr nach Gummi oder Plastik und einen kleinen Hauch feuchter aussehen.
Hi
und danke
@ Makke: Stimmt, da hast Du Recht, das Schwimmreif-Material sieht zu simpel aus.
ciao
Naoo
ZitatOriginal von Naoo
@ Makke: Stimmt, da hast Du Recht, das Schwimmreif-Material sieht zu simpel aus.
Jo - finde ich auch - entweder mehr Geometrie rein für n echten Rettungsreifen oder n Blümlimuster für ne echte Katastrophe.
Gruß
Dargain
Hi
Äh was meinst Du mit Blümlimuster, Sechs im Kreis und einen in der Mitte?
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |