Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite
Teo und Galkowitz haben den schönen Nachmittag genutzt um im Park mit Schach ihr Gehirn ein wenig zu trainieren. ![]()
MfG
Wenne
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite
Teo und Galkowitz haben den schönen Nachmittag genutzt um im Park mit Schach ihr Gehirn ein wenig zu trainieren. ![]()
MfG
Wenne
...Falls da noch was vorhanden ist. ![]()
Mir fällt noch ein Detail auf, was aber von grosser Wichtigkeit ist. Für mich
wirken die Figuren tot. Verstorbene schlagen kaum mehr mit den Augenlider und der Glanz der Augen verschwindet.
Du weisst wohl auf was ich hinaus will...
Greet
Fish
Wie schon gesagt, ich finde das Bild echt toll, mit eines deiner besten mit Teo & Galkowitz!!!
@Sigma, ich dachte immer, Bent-Larsen wäre durch ein Fianchetto des schwarzfeldigen Läufers gekennzeichnet ... hab wohl schon zu lange nich mehr gespielt *schnieff*.
LG
Yoro
Schach habe ich nie gemocht. :unschuldig
Das Bild ist natürlich klasse! ![]()
Ich hab von Schach auch keine Ahnung, aber das Bild ist gelungen! ![]()
Was den Glanz der Augen betrifft, gebe ich Fish recht, der fehlt ein bisschen. ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |