Verwendete(s) Programm(e): Google Sketchup
Da meine Modellingkenntnisse besch ... eiden sind, kann ich euch leider nicht mit halben Bauernhöfen und entsprechenden Fahrzeugen, Raumschiffen, anorganischen Tieren, Kanonen und Protzen, Rolexuhren und ähnlichen tollen Dingen beglücken.
Ich habe nur eine bescheidene Waldhütte mit einem angemauerten Kamin zu bieten. Ja, gewisse Personen mögen darüber milde lächeln und es in 10 Minuten nachgebaut haben, aber es war eine ganz nette Übung, um mit Google Sketchup mal warm zu werden. Über die Arbeitslänge, die Anzahl an Fehlern und ähnliche Mißstände will ich mich überhaupt nicht auslassen.
Eigentlich ein ganz nettes Programm, mit gewissen Vorteilen, aber auch genügend Nachteilen.
Bevor ich nun im Nacken schon den kritischen Blick von fish und rjordan spüre, ... meine Kenntnisse in Architektur und Statik sind in etwa so groß, wie die eines chinesischen Reisbauern bei der Eisbärenjagd. Also ... recht rudimentär.
Betrachtet die Balken einfach aus einem "synchron-ästhetischen" Blickwinkel. Zumindest ... irgendwie so ... .
Genug geschwaffelt, hier ist es nun, gerendert in Cinema 4D. Zerfetzt mich.
Ach ja, das runde Teil an dem Giebel ist ein Fenster.