Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hallo
Hier ist nun die finale Version meiner Rolex. ![]()
Rein in eine Holzschachtel mit Lederpolster und fertig.
gruss
Erich
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fan4ever.
Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hallo
Hier ist nun die finale Version meiner Rolex. ![]()
Rein in eine Holzschachtel mit Lederpolster und fertig.
gruss
Erich
Hallo.
Also bei dem ganzen Modelling was Du da reingesteckt hast, verstehe ich nicht warum das Gehäuse nicht mal ein Zwölftel des Bildformats einnimmt. Ich würde sie wenigstens aufrecht stehend um so ein "virtuelles Handgelenk" binden und zusehen, dass das Gehäuse ein Drittel des Formats abdeckt. Nach hinten kann ja mit DOF ausgeblendet werden. Nur so finde ich es ehrlich etwas schade.
Gruß
Dargain
hast eigentlich recht.
Werd´s nochmal überarbeiten.
Dann muss ich doch noch den Verschluss machen. ![]()
gruss
Erich
Hi Erich
Dargain hat Recht.
Verschluss? Den sieht man von vorne doch eh nicht ![]()
ciao
Naoo
ein so perfekte arbeit ... braucht eine perfekte praesentation ... schliesse mich dargain an.
sauber leistung !!!!
Hier kommen neue render der Uhr.
Aber ich werde es nochmal ändern.
gruss
Erich
Links hat auf jeden Fall den Sprung nach vorn gemacht - findest Du nicht auch? Nur - wie schon mal angesprochen- das Schwarz könnte ganz leichten Glanz vertragen, damit es nicht solche Löcher ins Bild brennt.
Gruß
Dargain
![]()
vg
space
Kann mich Space nur anschließen!
MfG
Fan4ever
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |