Neues Board / Bild der Woche

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.

• Das ist doch nur ein update, und nicht gleich ein neues Board wenn du Hexagon updatest, hast du doch auch kein "Neues" Programm, sondern nur eine verbesserte Version, die meist auch noch das gleiche erscheinungsbild hat, zumindest versteh ich das so...

• die idee klingt nicht schlecht ... nur meistens stimmen dann am anfang alle fleissig mit und nach einer weile laesst das interesse nach ... es werden immer weniger ... und zum schluss bleiben dann die 4-5 die es schon immer gemacht haben uebrig.

Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.

:timeout:

• richtig !! deswegen finde ich die idee ja auch nicht schlecht. jedenfalls wuerde ich mich gerne daran beteiligen.

Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.

:timeout:

• Hi,

Zitat

nur meistens stimmen dann am anfang alle fleissig mit und nach einer weile laesst das interesse nach ... es werden immer weniger ... und zum schluss bleiben dann die 4-5 die es schon immer gemacht haben uebrig

das sehe ich fast genauso.

Aber wie wäre es mit nem "Bild des Jahres", wo man aus allen BdW's eines Jahres einen Favoriten wählen könnte.............? Das fänd ich cool

Gruß Stocko

• Ich stimme den Gedanken von NicNacDH und stocko in vollem Umfang zu!

Ob nach anfäglicher 'Stimmfreudigkeit' am Ende nur 4-5 oder auch 10 übrig bleiben ist dann auch völlig unerheblich. ;)
    Immerhin ist auch der Abstimmungszeitraum den wir uns lassen ziemlich knapp gewählt. Gestimmt werden kann nur am Montag bis etwa 21:00Uhr (bis ich das BdW und NdW aktuallisiere ;)) für die Bilder der Vorwoche von Montag 0:00Uhr bis Sonntag 23:59Uhr.
    Eigentlich wollen wir das auch weiterhin so aktuell halten.

Die Idee mit dem 'Bild des Jahres' ist natürlich nicht schlecht. Da könnte man, nur um einen Vorschlag zu machen, den Usern bis zum 31.01. Zeit geben um das BdJ des Vorjahres zu wählen. Da hätte dann jeder genug Zeit zu wählen. :P

MfG
    Wenne

PS: Die Anzahl der momentan Votingberechtigten für das BdW/NdW beträgt nicht nur 4 oder 5 sondern das ganze Team, bestehend aus 11 Leuten, ist Stimmberechtigt. Dass nicht jeder immer von seinem Votingrecht Gebrauch macht ist aber auch normal. :D

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.