Hallo zusammen ,
habs leider nicht hinbekommen , aber der Preis ist interressant - 241 € für Maxon C4D StudioBundle 9.5
Und die Maxon Cinema 4D XL6 and Maxon Bodypaint ging am 21.03.08 mit EUR 90,33 weg.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.605 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malachit.
Hallo zusammen ,
habs leider nicht hinbekommen , aber der Preis ist interressant - 241 € für Maxon C4D StudioBundle 9.5
Und die Maxon Cinema 4D XL6 and Maxon Bodypaint ging am 21.03.08 mit EUR 90,33 weg.
kuckst du hier :
- Link aus Zweifel an der Legalität des Produktes entfernt -
zum halben preis ... oder wie steht der euro zum dollar gerade?
auwa ... naja ... haben hier in SA den rand ... der sieht auch mehr als traurig aus !!! dann kann es ja nur noch aufwaerts gehen.
NicNacDH
@Admins
Den Link würde ich aber schnell entfernen. Die Software kann nicht legal sein. C4D R10 Studio Bundle für 99 Dollar? Als Download? Das kann leider nicht sein. Cinema gibt es nicht als Downloadversion (mal abgesehen von der Demo), und schon gar nicht zu dem Preis.
Ich kann nur davor warnen, auf solchen Seiten einzukaufen und dabei noch seine Kreditkartendaten preiszugeben.
Es gibt eine ganze Reihe dieser sogenannten OEM-Sites, und die verschachern alle illegale Downloadversionen.
Abgesehen davon könnt Ihr mit solchen Links die Betreiber des Boards in Schwierigkeiten bringen.
Gruß
Lonewolf
Es sind zwar nicht alle OEM-Versionen illegal (ich habe selbst schon einmal ein Adobe-Produkt als OEM-Version gekauft, und das ließ sich bei Adobe anstandslos registrieren), aber sicher ist sicher: Den Link hab ich gelöscht.
99 $ für eine Software, die sonst 2000 kostet?
Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, daß bei solchen Angeboten, die einfach zu schön klingen, um wahr sein zu können, auch etwas faul ist!
LG
Yoro
Das ist wohl nix anderes als "phishing". Wer ist so blöd und gibt seine Kreditkartendaten da preis?
Mannoman.
Gruß
Dargain
Stehe ich irgendwie auf dem Schlauch?Ich seh im Bild daß Cinema für 241,00Eur versteigert wurde,wo ist das Problem?Wenn der Anbieter Pech hat,kann das Durchaus passieren daß die Software weit unter Preis weggeht.
Zumindest zeigt das Bild nichts anderes,oder?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |