Ich starte jetzt mal ein zweites Projekt für Carrara 5.
Dafür brauche ich mal ein Downloadlink für die Demo von euch.
Ich behaupte das wir einiges von Carrara 6 benutzen können.
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flytronik.
Ich starte jetzt mal ein zweites Projekt für Carrara 5.
Dafür brauche ich mal ein Downloadlink für die Demo von euch.
Ich behaupte das wir einiges von Carrara 6 benutzen können.
Und wo sollen "wir " den her nehmen? Kann mir nicht vorstellen, dass es noch irgendwo eine legale 5er Demo gibt. Die gehörte ja auch noch Eoiva - oder nicht?
Gruß
Dargain.
Jemand sagte mir das die 5er ohne Key automatisch eine Demo ist, und die habt Ihr ja alle. Also wenn jemand ein FTP hat und mir die Adresse gibt sollte das kein Problem sein.
Diese Anfrage erscheint mir etwas problematisch.
Bitte seht vorher in der Lizenz nach, ob das auch wirklich gestattet ist. Wir wollen doch nicht, dass sich hier jemand strafbar macht.
ZitatRedistribution and Content Use. This License prohibits the Recipient from redistributing of any part of the Software Product, including images, models, applets, documents, icons and programs, both for commercial or non-commercial purposes.
Carrara 5 war ja mal auf einer CD des 3D World magazin drauf. Das müsste sich doch noch beschaffen bzw. bestellen lassen.
http://www.3dworldmag.com/page…?entry=b_3d_world_100_now
Ist leider ausverkauft. Werde mal mit DAZ3D sprechen.
Die aktuelle Ausgabe der Computer Shopper hat die Vollversion
das ist echt cool.......aber wie bekommt man die in good old germany?
gruß rob
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |