Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5

Bereit für den Vampir
-
- Final
- KaiK
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Kaik,
???Schöne Box!
Und schön textuierte "Ich weiss nicht was es ist!"Die Bumptextur ist dir einwandfrei gelungen.
Gruß
Reiner
-
ich finde auch dass die Texturen sehr schön geworden ist...aber was ist denn das in der Box??
Nach Überlieferungen sollen Vampire ja u.a. mit einem Pflock "getötet" werden können, aber besteht der nicht immer aus Holz?! -
Danke für die Kommentare!
Eigentlich ist es eine Patrone aus reinem Silber um dem Vampir den Gar auszumachen.
Ein Pflock gehört ins Mittelalter. Der moderne Vampirjäger benutzt auch moderne Waffen mit Silbergeschossen.Das Ganze gab es mal in einem Shop als Dekoartikel. Ich habe probiert das nachzubilden.
-
Ein Dumdum-Geschoss in Silber um Vampiren den Garaus zu machen?
Ist das nicht nach den Genfer Konventionen verboten? -
Zitat
Original von Elfmann
Ein Dumdum-Geschoss in Silber um Vampiren den Garaus zu machen?
Ist das nicht nach den Genfer Konventionen verboten?Die Genfer Konvention bezieht sich auf Menschen
-
Gut gelungen! Auch die Samttextur...
vg
space -
Zitat
Original von KaiK
Die Genfer Konvention bezieht sich auf Menschen
Haha ich hab da was mit der verbotenen Großwildjagd in erinnerung-
das steht zwar nicht in der Genfer Konvention, ist aber genauso richtig. -
"Batteries not included".
Gruß
Dargain -
- 27. Juli 2025, 08:57
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.