Hi leute, ich weiß wir hatten gerade erst eine Thread bezüglich Texturing in Wings, aber damit hat dieser hier nur indirekt zu tun.
Mein Frage ist, ob es in Wings eine Funktion gibt, mit der man die Oberfläche eines Objekts in verschiedene zu texturierende Flächen aufteilen kann. Ich hab versucht mich beim Texturieren an den von Dargain geposteten Tut-Link zu halten, dabei ist aber nicht viel rausgekommen.
Ich habe unter anderem auch probiert, das Objekt in MapMagician zu laden, aber mit allem was ich in Wings erstellen kann MM nichts anfangen.
Der andere Versuch war ein Export nach D|S, um es dort zu texturieren, aber da hat man dann wieder nur eine Oberfläche.
Irgendwo sollten doch außerdem ein paar Texturing-Tuts rumfliegen, mit denen was anzufangen ist.
Wie ihr seht, gehts hier um ein doch recht kompliziertes Objekt (s. Bild) passend zu der Schwemme an gemodelten Panzern.
Ich hoffe mir kann jemand von Euch weiterhelfen.
Lg Sec