weit von draußen...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von menka.

• Zitat

Original von KaiK
    ...
    Und der Kobold/Elf schlägt keinen Schatten. Magie? :)

Hmmm - Schatten seh ich schon irgendwie - nach hinten!
    Der Boden kommt mir so vor wie ein Berg aus Silberstückchen. Beabsichtigt?
    Ansonsten stimm ich der Aussage mit der Weihnachtsstimmung vollkommen zu. Wobei das ja auch kein Wunder wäre. Bei den Temperaturen die wir zur Zeit haben. ;)
    *immerhin musste ich heute Früh schon den Scheibenkratzer fürs Auto raussuchen! :P *

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Danke Ihr lieben für Eure kommentare.
    Also Schatten ist da wie wenne bemerkt hatt nach hinten fallend.
    Jaa was den Boden betrifft da habe zum ersten mal oder will ich mal nicht übertreiben also das 2 . mal mit disclament experimentiert.

Das soll ein Schneeboden sein seine eigentliche textur hat mir aber nicht gefallen.Also habe ich einen shader Fuzzy oder so ähnlich verwendet aber das disclament weit runter geschraubt in seinen werten.

Und die koit hat mich irgendwie an einen Weihnachts elf erinnert nachdem ich sie so texturiert hatte :D daher schon ein frühzeitiges Weihnachts Winter Bild.

Ja wenig los stimmt die sind so einsam mal sehen wie sich das ändern läßt ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.