Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio
... komm ich her
Hab auch mal wieder was .Vieleicht gefällt es Euch ja ein klein wenig.
Die kleider habe ich selber texturiert.Und den Moon Shadow auch vorher schnell noch gemacht.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von menka.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio
... komm ich her
Hab auch mal wieder was .Vieleicht gefällt es Euch ja ein klein wenig.
Die kleider habe ich selber texturiert.Und den Moon Shadow auch vorher schnell noch gemacht.

Ziemlich phantasiereich.
Allerdings ist der Boden etwas langweilig. Die Textur gefällt mir zwar,
aber da ist zu wenig los.
Und der Kobold/Elf schlägt keinen Schatten. Magie? ![]()
das bild weckt in mir irgendwie nen voreiligen hauch von weinachtsstimmung
ich finds prima, auch wenn ich kaik recht geben muss mit dem boden
gruß rob
ZitatOriginal von KaiK
...
Und der Kobold/Elf schlägt keinen Schatten. Magie?
Hmmm - Schatten seh ich schon irgendwie - nach hinten!
Der Boden kommt mir so vor wie ein Berg aus Silberstückchen. Beabsichtigt?
Ansonsten stimm ich der Aussage mit der Weihnachtsstimmung vollkommen zu. Wobei das ja auch kein Wunder wäre. Bei den Temperaturen die wir zur Zeit haben.
*immerhin musste ich heute Früh schon den Scheibenkratzer fürs Auto raussuchen!
*
MfG
Wenne
Danke Ihr lieben für Eure kommentare.
Also Schatten ist da wie wenne bemerkt hatt nach hinten fallend.
Jaa was den Boden betrifft da habe zum ersten mal oder will ich mal nicht übertreiben also das 2 . mal mit disclament experimentiert.
Das soll ein Schneeboden sein seine eigentliche textur hat mir aber nicht gefallen.Also habe ich einen shader Fuzzy oder so ähnlich verwendet aber das disclament weit runter geschraubt in seinen werten.
Und die koit hat mich irgendwie an einen Weihnachts elf erinnert nachdem ich sie so texturiert hatte
daher schon ein frühzeitiges Weihnachts Winter Bild.
Ja wenig los stimmt die sind so einsam mal sehen wie sich das ändern läßt ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |