Underwater

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von little_sabs.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5

nachdem das Thema über'm Wasser ausprobiert wurde, bin ich mal abgetaucht.

Eine versunkene Tempelruine, ein Riese, der in einer Luftblase gefangen ist... die mir noch nicht so recht gefallen will :(

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht ... *dickes Fell hat* :D

ach ja...Lob natürlich auch *grinsel*

• Offizieller Beitrag

Hallo,
    die Idee ist sehr schön, doch scheint mir die Unterwasserwelt zu, sagen wir mal, eintönig?

Versuche die Tiefenschärfe zu reduzieren, gebe auf dem Boden einen Kaustikeffekt, versuche, in Verbindung mit sichtbaren Licht, die Lichtstrahlen der Sonne auf den Meeresboden zu bekommen.

Ach ja, vielleicht solltest du ein paar Wellenreflexe-und Spiegelungen an der Wasseroberfäche einsetzen.

Dadurch würde das Bild einen weiteren Schritt in Richtung Spitze machen.

Gruß

Reiner

• Gesamteindruck 1 a :top , sehr viele liebevolle Details . Auch die Farbe finde ich passend , ich finds ganz un gar nicht eintönig , da kann man schon eine ganze Zeit verweilen und seinen Blick schweifen lassen .

Bei den Caustics schließe ich mich rjordan an , die würden dem ganzen noch das I - Tüpfelchen verleihen .

LG Sharwyn

• Offizieller Beitrag

2 Dinge fallen mir auf:

- Die Größenverhältnisse sind nicht ganz passend - vergleiche doch einmal die Säulen mit den Wasserpflanzen und dem Seestern ;)
    - Die Fische schwimmen alle in die selbe Richtung, da könntest du vielleicht einen der Schwärme in die Gegenrichtung schicken

Die dunstige Unterwasserstimmung hast du aber gut getroffen. Ein paar Caustics wären einen Versuch wert.

• mir gefällt dein Bild sehr gut! :top
    gut, die Größenverhältnisse sind noch nicht so ganz stimmig
    aber bei Caustics muss man immer überlegen, wie tief unter Wasser die Szene sein soll. Und da Orca auch in tiefen Bereichen leben, kann es sein, dass die Sonnenstrahlen dort garnicht hinkommen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.