Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Das hier kam dabei heute dabei heraus, als ich mal etwas mit Terrains als Wasser experimentiert habe... ja, ich bin krankgeschrieben und habe zuviel Zeit diese Woche
Hoffe es gefällt...
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fan4ever.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Das hier kam dabei heute dabei heraus, als ich mal etwas mit Terrains als Wasser experimentiert habe... ja, ich bin krankgeschrieben und habe zuviel Zeit diese Woche
Hoffe es gefällt...
lol, das ist ja süß. Der arme kleine Kerl.
Seine Beleuchtung könnte nur etwas dramatischer sein, denn im Moment sieht es so aus, als wäre rechts neben ihm ein großes Schiff, das ihn anleuchtet. Das Wasser ist dir aber auf jeden Fall gelungen.
Hi me109
Das Wasser (ab dem Männchen nach hinten) finde ich absolut klasse.
Die Wolkendecke passt gut zur bzw. bringt die Stimmung.
Für den Vordergrund ist die Textur eher ungeeignet.
ciao
Naoo
hi me109
lustiges bild hast du da gemacht. das wasser sieht für meinen geschmack noch ein bisschen zu ruhig aus.
piiis men in black
ZitatOriginal von TroY
lol, das ist ja süß. Der arme kleine Kerl.
Seine Beleuchtung könnte nur etwas dramatischer sein, denn im Moment sieht es so aus, als wäre rechts neben ihm ein großes Schiff, das ihn anleuchtet.
Das Wasser ist dir aber auf jeden Fall gelungen.
Das mit dem Schiff würde aber auch seinen Gesichtsausdruck erklären.
Das ruhige Wasser ist ja nur die Ruhe vor dem Sturm.
MfG
Wenne
:D:D
...nu ja, wenigstens kann der nicht absaufen...
vg
space
Toll!
MfG
Fan4ever
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |