BdW/NdW 37/2008

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fish.

• Ihr habt euch vielleicht schon gewundert dass das BdW/NdW für die letzte Woche noch nicht aktuallisiert ist.
    Leider macht aber das Aktuallisierungsscript Probleme, so dass es mir bisher noch nicht möglich war dies zu erledigen. :(
    Warum und Weshalb das Script diese Probleme macht kann ich leider auch nicht sagen.
    DJ hat schon eine Meldung des Problems erhalten und wird sich um eine Lösung kümmern.
    Nur kann ich euch nicht sagen wann es so weit sein wird. :(
    Wir hoffen natürlich dass es bald sein wird, aber versprechen kann niemand was.
    Also, übt euch bitte etwas in Geduld!

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Das Aktualisierungs-Script scheint auch in andererlei Hinsicht zu spinnen:
    Manchmal werden Bilder überhaupt nicht angezeigt, erst beim zweiten oder dritten Neuversuch. Oder sie werden gross dargestellt. Einige Male kam ich gar nicht erst ins Board und auch der Seitenneuaufbau beim Wechsel zu einem anderen thread ist mitunter sehr lahm.

vg
    space

• Offizieller Beitrag

Hi,

leider scheint das tiefergehendes Server-Problem zu sein bzw. ein Problem der inkompatibilität der verwendete Scripte mit neueren mysql und PHP Versionen, ich versuche dem ganzen mal auf die schliche zu kommen, aber das sieht nicht wirklich gut aus, vielleicht müssen wir den Umzug auf die neue Software doch recht kurzfristig durchführen, auch wenn das Am Anfang den Verzicht auf einige Dinge wie das Botty-System, das BdW/NdW-System u.ä. bedeutet.
    Dafür bietet die neue Software ja einige nette neue Features...
    greetz
    dj

• Finde es aber trotzdem Schade, dass diese überaus netten Features nicht mehr dabei sein würden. Ich fand das immer eine super Idee mit den Bdw's NdW's.
    Was bedeutet übrigens einen Softwarewechsel?

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.