Gutschein Cornucopia

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.

• Hallo!

Hab mal ne blöde Frage!
    Den 15€ Gutschein von der Registrierung , wie kann ich den einlösen?
    In meinem Account werden die 15€ zwar angezeigt, hatte mir auch schon was ausgesucht. Aber
    werde immer aufgefordert zu zeigen mit welcher Zahlungsart ich bezahlen willBin etwas ratlos.

vielen Dank

• Wenn ich mich recht erinnere (ist bei mir schon 'ne Zeit lang her :P) sind da nicht alle Produkte auf den Gutschein anrechenbar. :(

MfG
    Wenne

Edit:
    Wenn bei der Beschreibung des Produkts unten in oranger Schrift steht: 'NOTE: Not eligible for voucher purchase.' - dann kann man dafür keinen Gutschein verwenden!
    z.B. hier - mal per Zufall herausgesucht. War aber nicht schwer, da die meisten Sachen da nicht für den Gutschein zählen. :P
    Ich glaube bei der Kategorie 'What's on Sale' findet man noch die meisten mit dem Vermerk: 'NOTE: Voucher friendly.'

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Und wenn man - so wie ich - die PLE-Version hat, kann man noch so sehr eingetragenes Mitglied sein, man kann nichts kaufen. Weder ein Freebie, noch ein zu bezahlendes Objekt.
    Hab nachgefragt - es geht nur, wenn man eine Kauf-Version von Vue hat X( X( X( X( X(

• Leider können sehr viele (und damit meist auch die guten) Produkte mit diesem Gutschein nicht eingelöst werden, weil sie nicht "eligible for voucher purchase" sind. Viel Spaß beim Finden der Auswahl für den Voucher. Wenn ich mich recht erinnere, war das mehr Qual als Wahl. :D

LG
    contrafibbularities

• Offizieller Beitrag

Schön, dass du doch noch was gefunden hast =)

Allerdings muss man das auch verstehen: Die meisten Sachen im Cornucopia-Shop sind nicht von e-on sondern von anderen Anbietern. Die haben ja nichts davon, wenn du mit dem e-on-Gutschein bezahlst ;)
    Daher geben sie ihre Sachen für Gutschein-Kauf einfach nicht frei.

• Ja, leider muß man sagen, dass sich die Großzügigkeit von e-on auch beim Kauf der schweineteuren Vue-Versionen in Grenzen hält. :D

Mehr Freude macht es, qualitativ hochwertigen Content zu kaufen. Da mußt Du zu zwar bei Cornucopia auch Zeit investieren, um die Spreu vom Weizen zu trennen, aber mit einigen kleineren Zusatzinvestitioinen kommt dafür in Vue auch Freude auf.

LG
    contrafibbularities

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.