Der Wohnwaggon

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite

"Soll ich sonst noch jemandem ein Bier mitbringen? Ja natürlich, der Herr Pfarrer schreit als erstes!" :D

Als ich mir heute diesen Link angeschaut habe (Danke an 3d-freak!!!) ist mir dabei der Nichtraucher aus Erich Kästner's 'Das fliegende Klassenzimmer' eingefallen.
    Da war auch ein solcher Eisenbahnwaggon dabei, den ich dann für Teo verwendet habe.
    Urlaub in einem ausrangierten Eisenbahnwaggon wär auch mal was anderes.
    Als Inneneinrichtung in dem Waggon konnte ich nur eine Küche mit Kühlschrank (sehr wichtig fürs Bier!!! :P), ein Sofa und einen Fernseher unter bringen. Das Bett müsste dann wohl in einen extra Schlafwagen. :rolleyes2:

MfG
    Wenne

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.