br6-Datien kannst Du in Bryce 5.5 leider nicht öffnen, da Programme nicht aufwärtskompatibel sind. Dateien aus Bryce 5 könntest Du beispielsweise in Bryce 6 durchaus verwenden. In Deinem Fall ist es schade, dass der Ersteller das Haus nicht als Bryce-Objekt gespeichert hat. Das könntest Du nämlich in Deiner Version trotzdem verwenden.
oh dankeschön für die antwort.Ja schade ist das ,zum Glück hat es mich nichts gekostet in dem sinne war von meinem monatlichen DAZ Gutschein gezahlt worden das hier
Oh, das ist aber was ganz anderes. Damit kannst Du in Bryce schon was anfangen, denn:
Den Content aus diesem Paket solltest Du eigentlich über das DAZ-Studio, das ja ab Bryce 5.5 verfügbar ist, in Bryce importieren können.
Wie das genau geht, müssten Dir allerdings die Experten hier im Forum verraten. Ich verwende Bryce nur hin und wieder am Rande, und DAZ-Studio überhaupt nicht.
Wenn du es installiert hast, müsste es eigentlich in der Poser-Runtime sitzen. Die musst du dem DAZ-Studio nur einmal zuweisen (ist eine eigene Registerkarte in den Voreinstellungen).
Dann gehst du vor wie folgt: - Bryce öffnen (Studio muss vorher geschlossen werden) - Auf den DAZ-Studio-Knopf rechts oben klicken - In Studio das Häuschen laden (aus der Bibliothek, funktioniert wie in Poser) - auf den Bryce-Knopf klicken -> Studio schließt sich, und das Haus erscheint in Bryce
Danke Ihr lieben für die antworten gestern hab ich durch zufall entdeckt das das Häuschen in meinem DAZ Runtime ordner unter props schlummert. Wenn ich in den Bryce content ordner blicke ist für das Haus nur diese br6 datei zu finden.
ja esha ich war nur nicht des wissens das es auch im DAZ ordner zu finden ist oder Poser Ordner.In der beschreibung die ich nur flüchtig gelesen habe stand das das Haus für Bryce ist.Darum hab ich es erst im DAZ ordner erst gar nicht vermutet sondern nur durch zufall gefunden weil ich eure antworten auch erst heute morgen laß Ja ja so isses wenn man nicht richtig ließt "ggg" Aber danke Dir
10. Oktober 2026, 09:18
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.