Verwendete(s) Programm(e): bryce 5.5, poser 7 und corel paint pro photo Xl
okay, mein erstes bild das ich in verschiedenen programmen erstellt habe. leider gingen mir die ideen für den hintergrund aus.
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von siampearl.
Verwendete(s) Programm(e): bryce 5.5, poser 7 und corel paint pro photo Xl
okay, mein erstes bild das ich in verschiedenen programmen erstellt habe. leider gingen mir die ideen für den hintergrund aus.
Für ein Erstlingswerk ist das schon beachtlich, das einzige was mir aufgefallen ist, sind die recht statischen Frisuren des rechten und mittleren Mädchens.
Kann mich Elfmann nur anschliessen... ;):D
lg
space
hi!
danke für eure statements, ich werde das bild devinitiv nochmal überarbeiten.
habt ihr vielleicht ein paar tipps, wie ich die ladys vielleicht anders positionieren könnte und was ich im hintergrund machen soll?
lg linda
so, hier die etwas überarbeitete version!
lg linda
Hallo,
sehr schöne Idee und gut umgesetzt!
Kompliment!!
Gruß
Reiner
Oh lala, da wird sich der Joker aber freuen
Die überarbeitete Version gefällt mir sehr gut,
sowohl von der Idee, wie auch von der Umsetzung
hi!
schön das es euch gefällt! ich überlege mir grade einen besseren background...
gar nicht so leicht
groetjes linda
so, habe noch ein wenig an den ladies gefeilt...
groetjes linda
p.s.: die energiebälle spiegeln sich nicht im wasser, weil die hände aus dem bild sind (bevor jemand sich die mühe macht, mich darauf hinzuweisen )
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |