Hi
Ein Flitzebogen.
ciao
Naoo
PS: Blender
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Hi
Ein Flitzebogen.
ciao
Naoo
PS: Blender
Der gefällt mir gut!
Oh ja, gute Arbeit
Der sieht gut aus, Naoo!!
Gruß
Reiner
Saubere Arbeit, erinnert mich an einen dieser einfachen Fiberglasbogen, den ich als Junge mal hatte...
vg
space
Schönes Rendering.
(trotzdem ein paar Kleinigkeiten die dem Puristen auffallen. Ein Pfeil sollte mindestens 3 Federn haben und die Nocke (der Teil wo der Pfeil auf der Sehne sitzt) ragt über die Befederung hinaus. Der Pfeil scheint mir zu kurz und der Bogen verjüngt sich zu stark zu seinen Enden, weshalb sie auch arg gebogen sind)
Gruß
Dargain
Hi
Danke!
... und @ Dargain: Stimmt
ciao
Naoo
Ich muss zugeben das die Details die Dargain genannt hat mir nicht aufgefallen sind.
Davon abgesehen finde ich die Holztextur sehr gelungen - sind das geleimte Schichten?
Vid
Sehr schönes Modelling!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |