Verwendete(s) Programm(e): 3DS Max (für das Schwert), Vue 6 xStream
Da ich zur Zeit irgendwie nie dazu komme mal was privates zu basteln gibts in letzter Zeit ziemlich wenig von mir.
Jetzt aber mal ne kleinigkeit für Eure Augen
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
Verwendete(s) Programm(e): 3DS Max (für das Schwert), Vue 6 xStream
Da ich zur Zeit irgendwie nie dazu komme mal was privates zu basteln gibts in letzter Zeit ziemlich wenig von mir.
Jetzt aber mal ne kleinigkeit für Eure Augen
Eigentlich sehr schön
Nur sieht die kurzgeschnittene Wiese ein bissl aus wie Samt. Vielleicht fällt dir da noch was ein, wie du sie natürlicher aussehen lassen könntest.
Mir gefällts - ich denke die Wiese darf dort nicht länger , das Schwert ist toll geworden auch schön texturiert .
LG Sharwyn
...das liegt wohl schon etwas länger dort...? ;):D
vg
space
Hi
Sehr hübsch!
Sehr schönes Licht!
Verbesserungsvorschläge:
- Die Schwertspitze absenken (oder Stein drunter)
- Das Material ist sehr grob
ciao
Naoo
Danke für die kommentare Ich schau mal was ich noch geändert bekomme
Bei der 'kurz geschnittenen Wiese' könnte ich mir aber auch gut vorstellen dass es sich um eine stärker bemooste Steinplatte handelt.
Darum wächst auch dort das Gras nicht so hoch und zum Rasenmähen wird da wohl auch keiner extra antanzen.
MfG
Wenne
Mir gefällt es sehr gut, sehr schönes Licht ....
Verbesserungsoptionen sehe ich nur am Moosboden .... ist aber auch so sehr o.k. !
lg
axo
So, ich habe nochmal versucht Eure vorschläge umzusetzten,
das schwert lag schon richtig am boden, da gabs nicht mehr viel zu drehen und ich wollte es nicht einbuddeln
Der Moosboden hat ein wenig bump bekommen, könnte meines Erachtens vielleicht noch ein bisschen mehr sein... mal sehen
Das leder am Griff habe ich nochmal überarbeitet, kommt mit der nächsten version.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |