DAZ hat sich dazu entschlossen den gerade rausgekommenen Michael 4 in der Base-Version für alle als Freebie rauszugeben.
Ablaufdatum: 01.01.2017 - ob dann wohl Michael 5 geplant ist ??

Michael 4 Base ist raus und FREE
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
-
-
Ich bin begeistert, das ist das sauberste Mesh, was die je hatten! hab alle möglichen Posen ausprobiert und es sieht immer gut aus.
-
Hier mal ein erstes Testrendering (in Cinema mit Hair):
-
...und selbst die Posen von James und Simon funktionieren, ohne dass irgendwas verbogen ist, oder es an den Schultern häßliche Knicke gibt!
-
danke für den Hinweis, ich habe ihn gleich eingesackt und probiere ihn morgen im DAZ-Studio aus.
VG Maxime
-
Hey, super ! Ich bin im Moment nur noch am Sammeln und Dateien verschieben - sprich, ich sitze soviel am PC, daß mir nichtmal Zeit für IRGEND etwas anderes bleibt.
Wenigstens scheint die Sonne ins Zimmer, ist doch auch was.
Happy Rendering !
-
*beneid* Hier ist's nur grau und trüb...
Und ich hab so viel Arbeit, habe keine Zeit, mit meinem neuen Mann zu spielen *g*
Vielleicht heute abend -
erster eindruck ist sehr gut (M4 Basic)
-
Auch ich bin inzwischen im Besitz von M4.
ABER!!!
Bei V4 gab es die Option sie zu V3 zu transformieren.
V4----V3
Alle Vorteile von V4 auf der Größe und Gestalt von V3 vereint.
Das hatte natürlich den Vorteil, dass man nicht auf seine V3-Klamotten verzichten musste.Die Funktion M4----M3 habe ich nicht gefunden, obwohl ich die Morphs++ zusätzlich gekauft habe.
Was mache ich falsch, was übersehe ich?Wie regelt ihr das Problem mit dem vollen Kleiderschrank für M3.
Altkleider-Sammlung???t-techniker
-
- 27. Juli 2025, 09:09
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.