Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5,5
Ich bin Frischling, ein absoluter Anfänger.
Ihr seid alle sooo gut, ich hab gezögert, ob ich meine hier schon zeigen kann - ich versuchs einfach mal...
Grüße,
Stitch
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5,5
Ich bin Frischling, ein absoluter Anfänger.
Ihr seid alle sooo gut, ich hab gezögert, ob ich meine hier schon zeigen kann - ich versuchs einfach mal...
Grüße,
Stitch
Die Schrankwand ist sehr schön gemodelt!!!
Das Bild mit dem Tisch könnte einen anderen Bildausschnitt vertragen: Tischplatte größer und weiter nach oben, dafür könntest du ein Tischbein dazumachen - oder ist das ein schwebender Sci-Fi-Tisch?
erstmal danke für das Lob.
Nein, es ist kein Tisch, aber du hast recht, ich hätte einen machen sollen, dann siehts besser aus. Es sollte nur ein "Gedeck" sein. Ich mach noch ein bisschen drumherum dran
Gruß,
Stitch
Die Schrankwand finde ich klasse gemoddelt, aber vielleicht solltest du die Holztextur beim Texture Mapping Mode ändern, das sieht so doch ziemlich unnatürlich aus.
was macht denn die Schrankwand meiner Nachbarin bei Dir da
Und mein Lieblings Gedeck
hehe war ein scherz sehr gut gelungenes Modeling
Hi Stitch
Sehr gut und mit Bryce-Zuschlag,
weil damit eine solche Schrankwand schon eine Kunststück ist.
Wieder mal die Empfehlung einen der Freien (kostenlosen) Pixelschubser (3D Modeller) zu empfehlen. Mir fallen drei ein (gibt es noch welche?): Blender, AoI und Wings. Einfach alle herunterladen, ein paar Tage testen, die Vor- und Nachteile abwägen und entscheiden welches Programm einem persönlich am meisten liegt.
ciao
Naoo
Naoo:
Blender hab ich schon runtergeladen. Leider meckert meine (leider alte) Grafikkarte da immer, es fehlt irgendein Treiber vermutlich und da ich schon mit Vista jede Menge Probleme mit der hatte (Vista-Updates hats einfach nicht geladen), ich das mit vielen Forum-Besuchen dann endlich gelöst hatte, geh ich da nicht mehr ran. Ich muss auch dazusagen, dass ich davon null Ahnung habe, leider... ich bin technisch vollkommen talentfrei.
ist schade, weil Blender interessiert mich schon. DAZ 3d dasselbe, das geht auch nicht.
Ich versuchs mal mit den anderen beiden, die du da empfohlen hast, danke schön auch
@ Menka: die Schrankwand steht hier bei mir (*ggg*), nur das Interieur ist anders.
@ KaiK: ja, das Holz gefällt mir auch nicht sonderlich gut. Ich hab nichts passendes gefunden, sollte nur ein helles Holz sein, und mit den Texturen hab ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt...
Gruß,
Stitch
Hi
Wenn Du als nächstes AoI ausprobierst, bist Du bei Vidiot in den Besten Händen...
ciao
Naoo
sehr schönes modeling in Bryce - dein understatement ist wirklich nicht nötig !
LG
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |