Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5,5
Ich bin Frischling, ein absoluter Anfänger.
Ihr seid alle sooo gut, ich hab gezögert, ob ich meine hier schon zeigen kann - ich versuchs einfach mal...
Grüße,
Stitch
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5,5
Ich bin Frischling, ein absoluter Anfänger.
Ihr seid alle sooo gut, ich hab gezögert, ob ich meine hier schon zeigen kann - ich versuchs einfach mal...
Grüße,
Stitch
Die Schrankwand ist sehr schön gemodelt!!!
Das Bild mit dem Tisch könnte einen anderen Bildausschnitt vertragen: Tischplatte größer und weiter nach oben, dafür könntest du ein Tischbein dazumachen - oder ist das ein schwebender Sci-Fi-Tisch?
erstmal danke für das Lob.
Nein, es ist kein Tisch, aber du hast recht, ich hätte einen machen sollen, dann siehts besser aus. Es sollte nur ein "Gedeck" sein. Ich mach noch ein bisschen drumherum dran
Gruß,
Stitch
Die Schrankwand finde ich klasse gemoddelt, aber vielleicht solltest du die Holztextur beim Texture Mapping Mode ändern, das sieht so doch ziemlich unnatürlich aus.
was macht denn die Schrankwand meiner Nachbarin bei Dir da
Und mein Lieblings Gedeck
hehe war ein scherz sehr gut gelungenes Modeling
Hi Stitch
Sehr gut und mit Bryce-Zuschlag,
weil damit eine solche Schrankwand schon eine Kunststück ist.
Wieder mal die Empfehlung einen der Freien (kostenlosen) Pixelschubser (3D Modeller) zu empfehlen. Mir fallen drei ein (gibt es noch welche?): Blender, AoI und Wings. Einfach alle herunterladen, ein paar Tage testen, die Vor- und Nachteile abwägen und entscheiden welches Programm einem persönlich am meisten liegt.
ciao
Naoo
Naoo: