Verwendete(s) Programm(e): DAZ und Bryce 5.5
Ich bin seit kurzem im Besitz der DAZ Pferdchen und mußte sie gleich einmal testen.
Hoff es gefällt irgend jemanden von euch *g*
LG Gisi
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ und Bryce 5.5
Ich bin seit kurzem im Besitz der DAZ Pferdchen und mußte sie gleich einmal testen.
Hoff es gefällt irgend jemanden von euch *g*
LG Gisi
ich finde es sehr schön auch diese lichtstimmung und das wasser der leichte nebel ist doch nebel oder !? Also sehr schön kommen die Pferde
Ein wunderschönes inspirierendes Bild!
Gruß
Reiner
Danke
ja, das sollen Nebelschwaden im Vordergrund sein.
LG Gisi
Ps.
Habe die Wasserspritzer vom vorderem Pferd etwas dezenter gemacht, ich glaube das sieht ein wenig realistischer aus.
Gefällt mir sehr gut. Auch von den Farben her. Es hat irgendwie etwas mystisches...
Gruß
Stitch
Sehr schönes verträumtes Bild!
Nur das hintere Pferd hat eine etwas seltsame Kopfhaltung, finde ich. Sieht auf den ersten Blick eher aus wie ein Esel *g*
man spürt förmlich den Wind und die Feuchtigkeit gefällt mir
Ich bin etwas hin und her gerissen. Einerseits ist es ein ganz gutes Bild mit einer gut gelungenen Stimmung. :topAnderseits ist es etwas trostlos.
Nebel kann man nicht farbenfroh darstellen aber genau das fehlt hier ein bisschen. Es ist sehr viel Weiss im Bild das lässt sich nicht abstreiten. Wie wär's wenn du statt weisse Pferdchen, braune oder schwarze rendern würdest.
Greet
Fish
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |