Verwendete(s) Programm(e):Hexagon 2.5 und Corel Photo Paint 11 für die Texturerstellung
Bis Weihnachten kann ich doch nicht mehr warten.
Ich zeige schon mal was es werden soll.
Gruß
Reiner
Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 26.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Verwendete(s) Programm(e):Hexagon 2.5 und Corel Photo Paint 11 für die Texturerstellung
Bis Weihnachten kann ich doch nicht mehr warten.
Ich zeige schon mal was es werden soll.
Gruß
Reiner
Hi, rjordan
Das schiff hat ja einen richtig erotischen rumpf. Da juckt es einem sofort in den gliedern. Eine ware augenweide. Lediglich den führerstand sollte zum rumpf passend gestalltet werden. den find ich irgenwie zu eckig.
Und ist Elke nächste woche fertig???
Bommel
Vielen Dank für eure netten Kommentare.
Zum Hintergrund:
Fanggebiet des seetüchtigen Fischkutters ELKE HF.408. ist die Nordsee.
Der Fischkutter ist mit einem 88-kW-( 120-PS-) Zweitaktmotor und zusätzlich mit Segeln ausgerüstet.
Es schob vor 1945 Dienst als KFK 612 (Kriegsfischkutter 612).
Das Original wurde nach 1945 bei Burmeister in Swinemünde umgebaut und fängt. so glaube ich, heute Touristen.
Gruß
Reiner
... wieder was dazugelernt (auch Bommels Kommentar lässt irgendwie tief blicken :P)
Schönes Schiff! Viel Spaß beim Modeln
Dank dir esha!
Eine Halbschale ist fertig.
Gruß
Reiner
Hi Reiner
Ein schönes neues Projekt
ciao
Naoo
Danke Naoo!
Gruß
Reiner
Hi, rjordan
hier ein paar modelle falls du mit Elke fertig bist und dich fragst was mach ich nu.....
Bommel
Bommel du bist ein wirklicher Freund!
Danke sehr!
Gruß
Reiner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |