Es wird kalt...

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ibins.

• Offizieller Beitrag

Das ist ja praktisch! So einen Drachen sollte ich mir auch zulegen, mir ist eh ständig kalt :D

Das Feuer ist wirklich sehr gelungen. Die Größe der Insel ist wohl Geschmackssache ;)

• Drachen sind zwar im Normalfalle relativ groß, aber hier wirkt die Insel doch eher wie ein kleiner Fels im Meer, den der Drache sich als Ruheplatz erst mal kurz anwärmen will. ;)
    Das Feuer ist sehr gut geworden!
    Beim Drachen würde ich vielleicht noch etwas mit der Transparenz der Flügel (Wings-Membrane oder so ähnlich) herum probieren, die sehen noch etwas 'steif' aus.
    (Bei unseren Downloads gibt es hier ein Tutorial zum Thema 'Auswahl von einzelnen Objekten in einer komplexen Szene' für Bryce ;))

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• danke für die Blumen :)

wenn ich mich noch so an mein erstes Lagerfeuer erinnere, bin ich fast stolz, dass ich das vom Drachen so relativ gut hingekriegt habe.

Und ja, das ist nur so'n Minifleckchen Erde, dass da aus dem Wasser ragt, damit der mal Pause machen kann.

Aber das mit der Transparenz muss ich doch gleich mal ausprobieren :D

Es gibt zum Drachen sogar eine ganze Geschichte. Ursprünglich aus einem Rollenspiel gewachsen, verschwindet dem Drachen quasi seine Welt unter den Füssen.

aber bevor ich euch die noch zeige, muss ich erst transparentisieren gehen ...

(gibt später 26 Bilder (24 aus'm Adventskalender und die zwei, mit denen es begonnen hat :D )

sooo... transparentere Flügel... schaut schon ein wenig anders aus =)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.