Verwendete(s) Programm(e): Poser, Bryce 5.5
Da ich ja neulich den Drachen für mich entdeckt habe, und die wenige Zeit mal genutzt hab, kam der hier dabei raus...
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ibins.
Verwendete(s) Programm(e): Poser, Bryce 5.5
Da ich ja neulich den Drachen für mich entdeckt habe, und die wenige Zeit mal genutzt hab, kam der hier dabei raus...
Hallo Icetiger.
Das Bild gefällt mir sehr gut, vorallem das Feuer finde ich gut gelungen.
Mir persönlich scheint die Insel ein wenig klein bzw. der Drache ein wenig
zu groß. Aber das kann täuschen.
Gruß
Don Hermano
Das ist ja praktisch! So einen Drachen sollte ich mir auch zulegen, mir ist eh ständig kalt
Das Feuer ist wirklich sehr gelungen. Die Größe der Insel ist wohl Geschmackssache
Drachen sind zwar im Normalfalle relativ groß, aber hier wirkt die Insel doch eher wie ein kleiner Fels im Meer, den der Drache sich als Ruheplatz erst mal kurz anwärmen will.
Das Feuer ist sehr gut geworden!
Beim Drachen würde ich vielleicht noch etwas mit der Transparenz der Flügel (Wings-Membrane oder so ähnlich) herum probieren, die sehen noch etwas 'steif' aus.
(Bei unseren Downloads gibt es hier ein Tutorial zum Thema 'Auswahl von einzelnen Objekten in einer komplexen Szene' für Bryce ;))
MfG
Wenne
Wenne`s Tip mit der Flügeltransparenz würd ich probieren, das wertet ihn deutlich optisch auf!
vg
space
danke für die Blumen
wenn ich mich noch so an mein erstes Lagerfeuer erinnere, bin ich fast stolz, dass ich das vom Drachen so relativ gut hingekriegt habe.
Und ja, das ist nur so'n Minifleckchen Erde, dass da aus dem Wasser ragt, damit der mal Pause machen kann.
Aber das mit der Transparenz muss ich doch gleich mal ausprobieren
Es gibt zum Drachen sogar eine ganze Geschichte. Ursprünglich aus einem Rollenspiel gewachsen, verschwindet dem Drachen quasi seine Welt unter den Füssen.
aber bevor ich euch die noch zeige, muss ich erst transparentisieren gehen ...
(gibt später 26 Bilder (24 aus'm Adventskalender und die zwei, mit denen es begonnen hat )
sooo... transparentere Flügel... schaut schon ein wenig anders aus
und hier ist der gute Drago Robinson insellos und treibt durch die Gegend auf der Suche nach einem neuen Zuhause
...und als er nach langem Umhertreiben endlich etwas findet, ist er so platt, dass er lang auf seiner neuen Miniinsel aufschlägt und erstmal ein Nickerchen machen muss...
Hi Icetiger
Jetzt sind die Flügel aber arg transparent.
Der Drache auf dem Schwimmreif ist klasse
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |