Hochzeitspaar

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Ich finde das Bild echt sehr schön
    Aber ich finde die frau sieht viel zu Steif aus
    den mann finde ich gut sieht nicht gerade schön aus aber es gibt halt nicht nur schöne Menschen also ist schon so super aber halt die Frau finde ich hat in gesicht wieder das gewisse etwas wo ich denke dass das eine Barbie ist oder so
    aber der rest spitze also meine die Kleidung und wandmalerei ja die säulen sehen auch gut aus die boden textur gefällt mir persönlich auch gut und sonst gibt es ja nix mehr zu sagen :D
    also mach so weiter ich hoffe es kommt bald ein neues Bild
    ciao Darky

  • Hihi spreenix der war gut............ :D also ich weiss ja wie schwer es ist in poser was hinzubekommen also der hintergrund ist wirklich sehr schööööön nur der kerl gefällt mir nicht so da find ich die frau schon schöööner ;) ja etwas steif sind die beiden schon....na kann man ja net verdenken bei so einem tag würd mir auch angst und bange werden ;D *SCHERZ*

  • vielleicht ist die Frau ja auch so Steif weil sie gerade alles bereut und denkt OH Gott habe ich heut schon gesoffen oder wieso habe ich ja gesagt jetzt habe ich ihm mein ganzes Leben an meiner Seite ;(
    Nee Quatsch der kommentar ist nur spaß möchte ihr gutes Bild ja nicht schlecht machen find das echt gut :]
    ciao Darky

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.