Vue Complete!
- enchant
- Unerledigt
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.
-
-
Und jetzt gibts noch "Vue Pioneer - Free open beta" bei Cornucopia.
Allerdings: "Cornucopia3D Is Down - Due to the tremendous success of the Vue 7 Pioneer Open Beta, the Cornucopia3D servers are currently down."Gruß
Dargain -
Also diesen dermaßen extremen Ansturm auf die Beta verstehe ich jetzt nicht so ganz:
Bildgröße ist limitiert, mit Logo oder Wasserzeichen, kaum Modelle zu laden - das hat doch irgendwie nur PLE-Charakter. Wozu dann wohl die 0.00 $ Werbung - oder ist damit gemeint, dass die Beschrängungen wegfallen, wenn es Final-Status erreicht?
Da ich noch unentschlossen bin, ob Complete oder Infinite, vermisse ich in der Preisliste ein eventuelles Sidegrade von Complete auf Infinite...
-
Wer die Beta-Version herunterlädt, bekommt nach dem Erscheinen die Vollversion gratis. Das erklärt den Ansturm
Ich hätte gern eine Vergleichsliste zwischen Complete und Infinite. Gibt's die irgendwo? Ich finde nur Vergleiche zwischen Pioneer und Complete bzw. Infinite und xStream.
-
Tja, dann kein Wunder. Die Hauptseite von Cornucopia ist zwar down, aber der Direktlink von e-on funktioniert - völlig ohne Cornucopia-Anmeldung.
-
Zitat
Original von esha
Wer die Beta-Version herunterlädt, bekommt nach dem Erscheinen die Vollversion gratis. Das erklärt den AnsturmIch hätte gern eine Vergleichsliste zwischen Complete und Infinite. Gibt's die irgendwo? Ich finde nur Vergleiche zwischen Pioneer und Complete bzw. Infinite und xStream.
Guckst Du hier: VueComplete Vs VueInifiniteGruß
Dargain -
Neu gibt's jetzt doch noch ein Upgrade von Vue5inf->7inf. Dass das zuerst nicht möglich war, wurde ja auf einigen Foren stark kritisiert.
Und die Pioneer-Version ist jetzt die "Einstiegsdroge" für das Vue-Universum. Pioneer kann aber nicht gerade viel, nicht mal Ecosystems sind vorhanden, was doch eines der überzeugendsten Features der Vue-Linie darstellt.
Gruss
Christian -
-
Hallo.
Hat hier jemand erfolgreich die Pioneer Version vom Mac aus starten können?
Bei mir geht nur der CrashSender an und selbst der kann keine BugReports senden.
Dann können sie sich das Zeug mal in sauer legen.Gruß
Dargain -
- 19. September 2025, 06:36
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.