Ich hab Complete! … oder auch nicht ;-(

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.

• Hallo!

Hab mir gerade Complete besorgt, hab so viele Wochen drüber nachgedacht.
    Es ist ja schließlich mein Hobby. Jetzt möchte ich das Programm starten, hänge
    aber fest, da Vue sich mit Cornucopia verbinden will um das neue Programm
    zu synchronisieren auf meinen Account. Da aber die Hompage von C zur Zeit
    kaputschke ist, kann ich auch den Teil nicht abschließen.

habt ihr eine Idee, wie man das umgehen kann?

LG, Uli

• Warscheinlich ist da legal nicht viel möglich - oder theoretisch: den Support von Eon bemühen, den Teil per Formular oder Mail zu aktivieren. Aber die werden wohl zur Zeit genug zu tun haben und so lange wird der Server ja wohl hoffentlich nicht down sein.

-> Ein grundsätzlicher bitterer Vorgeschmack für alle ehrlichen Käufer von aktivierungspflichtiger Software, immer mit dem Gedanken leben zu müssen, dass die Aktivierungsserver vielleicht irgendwann mal abgeschaltet werden und das Geld war für die Mülltonne!

Bis 6 Pro Studio sind wir zumindest noch bei den niedrigeren Versionen davon verschont geblieben, jetzt ab V7 ist aber anscheinend auch hier Schluss damit und der Aktivierungswahn nimmt, ganz dem Trend nach, immer extremere Formen an.
    Vue 6 Infinite ist bisher das einzige Aktivierungs-Programm, das ich mir auch erst nach langer Überlegung gekauft habe - und dazu gleich noch mal identische Ersatzteile an Hardware für den Fall eines Defektes und komplettes Systemimage für den eventuellen den Eintritt dieses Supergaus. Ich finde, irgenwann reicht es mal! Kein Raubkopierer, der weiß, wo er hin muss hat Sorgen mit Aktivierungen, nur der ehliche Dumme, der viel Geld für die Soft hinlegt - FRUSTRIEREND.

• Du hast dir Complete über Eon besorgt und jetzt gehts nur um die Synchronisation deines CC-Accounts?

Da gibts eventuell ne Möglichkeit: Schalte deinen Router (oder Modem) ab, so daß sich dein Rechner nicht mehr automatisch ins Net einwählen kann. Wenn du viel Glück hast, kriegst du dein Vue dann gestartet, es braucht CC nämlich nicht, um zu funktionieren.
    Bei onlinefähigen Systemen versuchts halt erstmal, sich da anzuloggen - ist diese Möglichkeit erst gar nicht gegeben, müßte es auch so in die Gänge kommen.

Vue läuft schließlich auch bei Leuten, die gar kein I-net haben.

Ich drück die Daumen!

LG
    Yoro

• Hallo!
    Danke für eure Antworten!
    Yoro, das funktioniert leider nicht. Es kommt immer die Maske zum einwählen.
    Das ist echt doof! Bin doch so gespannt auf den ECO-Painter. Kann nur hoffen, das
    die Cornucopia Menschen das Problem Ihrer Seite bald in den Griff bekommen.

Vielleicht gibt es ja doch einen Weg das zu umgehen …

Na ja, ich übe jetzt eben etwas Cinema 4D

LG, Uli

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.